LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Tanjaescotik

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lycus, 17. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lycus

    Lycus Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    48

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Tanjaescotik
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Etwas zügig
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: In Ordnung
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Spontanität, bietet anal an
    Negative Punkte: Ging insgesamt sehr schnell, bei 30-35 min Stundentarif berechnet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Tanjaescotik

    Ich war heute Abend spontan bei Tanja zu Besuch. Nicht wundern, man hört den Summer nicht. Am besten immer leichten Druck auf die Tür ausüben. Ist 100% ne Privatwohnung. Innen alles sehr sauber und modern.
    Ich kam rein, hab meine Schuhe ausgezogen und bisschen smalltalk. Dabei kein Körperkontakt o.ä... Sie raucht auch, war jtz aber kein Problem für micj.
    Dann die Aufforderung/Frage, ob ich mich nicht ausziehen möchte.
    Danach hat sie ausdauernd mit variablem Tempo geblasen. War aber kein Highlight oder so.
    Dann habe ich sie geleckt, nach ca. 5 min oder so kam sie zum Orgasmus, war auf jeden Fall echt und nicht gespielt.
    Dann ließ ich sie noch kurz ablasen, ehe sie mich ritt.
    Das ganze fand auf den Sofa im Wohnzimmer statt, also etwas beschränkt vom Platz.
    Durch das Gleitgel gabs wenig Grip, durch ihre gute Technik und meine Geilheit kam ich jedoch relativ schnell.
    Danach habe ich mich angezogen, das Bad kurz aufgesucht und gefragt, wie lange ich eigtl da war. Sie daraufhin ,,schon 40 min, geht ja schnell rum".
    Hatte keine Lust zu diskutieren, und bin dann gegangen. Anal nicht probiert.
    Draußen direkt nachgeschaut, wann ich ihr geschrieben hatte, dass ich da sei. Letzendlich warens so 30-35 min. Da hätte ich mir schon gewünscht, dass sie nur das "berechnet" hätte, besonders weil ich zu Beginn gesagt habe, dass ich nicht weiß, ob ich ne Stunde bleiben will oder doch kürzer.
    Daher keine Wiederholung, Chemie hat nicht gestimmt und Service war ok.
    Ach ja, sie nimmt 70€/15min; 100€/30min; 150€/60min.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden