LivingRoom

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - TS MIRELLA BIG BLACK in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von marcLIP, 24. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. marcLIP

    marcLIP gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    114

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15712393
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Dunkler Kellerraum, dreckig und mit Sperrmüllmöbeln bestückt
    Nationalität: Brasilianisch ?
    Sprache: Spanisch und gebrochen Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: mittelmäßig durch die Sprachbarriere war es nicht möglich meinen Wunsch umzusetzen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: geiler Body
    Negative Punkte: Stoppeln im Intimbereich, herbe Gesichtszüge, männlich Stimme
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS MIRELLA BIG BLACK in Bielefeld

    Nach etwas längerer Berichtspause möchte ich euch mal wieder mit ein paar Zeilen versorgen.

    Letzte Woche gastierte TS MIRELLA BIG BLACK in der Stadt die es eigentlich nicht gibt. Bielefeld. Die Bude liegt an der Herforder Straße gegen über einer Muckibude. Wer auf dem Stepper steht und weiß das es gegenüber eine Bumsbude gibt kann alles genau beobachten. Nun ja...

    Ich hatte jedenfalls mal wieder das Verlangen nach einem Schwanz und hatte mich leider für Mirella entschieden. Warum leider? Kommt!

    Fangen wir mit der Kontaktaufnahme an, die lief über WA eigentlich ganz gut, die Adresse war mir neu. Vor Ort stellte sich das ganz als dreckiger Kellerraum dar in dem ein Lotterbett stand. Hier hätte ich schon wieder umdrehen sollen. Aber das Verlangen nach einem Schwanz war größer.

    Mirella kommt in Natura eigentlich ziemlich geil rüber außer wenn man ihr ins Gesicht sieht. Das ist schon markant männlich.
    Abgemacht waren 30 Minuten zu 100€. Bezahlt ausgezogen und gewartet das sie das permanent klingelndes Handy beiseite legt. Nach 5 Minuten war es soweit. Ich hatte im Vorfeld einen dominanten Service bei ihr bestellt, vor Ort war davon nicht die Spur zu erkennen. Im Gegenteil sie fing an meinen Schwanz zu gummieren und wollte ihn blasen. Ähm, das sollte ich doch... Na ja, irgendwie hatte ich es geschafft ihre Nudel in meinem Mund zu bekommen. 22x4 würde ich schätzen aber voll mit Stoppeln. Die Länge war schon nicht schlecht, aber mir fehlte die Dicke. Jedenfalls begann sie mich irgendwann zu ficken, erst doggy danach Missio. Ich wollte dem ganze ein Ende bereiten und wichste wir selber den Saft aus den Eiern.

    Fazit: 100€ verbrannt, die Lokation ist wirklich schlecht, irgendwo klappert noch ein paar Stöckelschuhe über uns, wer weiß wer da noch residiert?

    Mirella ist vom Body heiß aber der Rest ist eher zum vergessen. Schade, war aber so!
     
    Aiden, City_Hai, Oldschool und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden