LivingRoom

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Ups, I did it again.

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von City_Hai, 27. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. City_Hai

    City_Hai Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    188

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-0490729
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sehr dunkel, machte aber einen sauberen Eindruck, Bad war eine Katastrophe!
    Nationalität: Latina (laut eigener Angabe)
    Sprache: Spanisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, Blasen, HJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50,00€
    Positive Punkte: Kommunikation über WhatsApp freundliche, schnell und unkompliziert
    Negative Punkte: Das Ambiente war nicht schön, Bad eine Katastrophe, mir zu dominant
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ups, I did it again.

    Hallo Gemeinde,

    am Dienstag war ich in Bielefeld und hatte richtig Druck. Im Juni hatte ich schonmal eine TS besucht, um meinen Horizont zu erweitern, und ich wollte mal sehen, ob ich da nochmal Bock drauf habe. Also auf Ladies. de die Anzeigen durchgesehen und eigentlich keine gefunden, die mir zusagte. Aber Vanessa schien okay zu sein, für einen zweiten Versuch und nachdem ich das finanzielle per WhatsApp geklärt hatte, waren 50€ für 15 Min. auch okay. Sie residiert in einem dunklen Hinterhof, der Diskretion bietet und nicht einsehbar ist. Ich habe geklingelt und dann wurde mir von Vanessa, in Strapsen, BH, Slip und durchsichtigem Bademantel die Tür geöffnet. Es war echt dunkel dort und erst nachdem wir über einen langen Flur im Zimmer angekommen waren, konnte ich Vanessa richtig sehen. Ich mache es kurz, sie war optisch eigentlich nicht mein Typ, mir viel zu maskulin. Aber ich war geil, sie hatte schon die Hand in meiner Hose und zum Abspritzen sollte es reichen ;) Ich zog mich aus, übergab dann das Geld, sie zog sich ebenfalls den BH und den Mantel aus und dann gab es heftige ZK im Stehen während ich ihren Arsch massierte und sie mir den Schwanz wichste. Dann wollte ich sie ein bisschen verwöhnen, kraulte ihre Eier und leckte ihr dabei die harten Nippel. Sie revanchierte sich, kniete sie vor mich und blies mir den Schwanz währen sie abwechselnd meine Eier kraulte und ihren Schwanz wichste. Blasen kann sie, tief, ausdauernd, ohne Zähne mit dezentem Gestöhne. Nach einer Weile beorderte sie mich auf die Bettkante. Sie zog ihren Slip zur Seite, und schob mir ihren harten Schwanz in den Mund. Sie war dabei ziemlich dominant, so gar nicht nach meinem Geschmack und versuchte mir das Teil bis hinter die Mandeln zu schieben. Er war zwar nicht Monster mäßig lang aber irgendwie ziemlich dick. Ich bekam ihn ihr wohl nicht tief genug rein und sie versuchte ich nachzuschieben, war echt nicht meins. Ich habe es dann abgebrochen und mich einfach auf das Bett gelegt. Wir haben uns dann gegenseitig einen HJ verpasst, bis ich abgespritzt habe. Sie hat mich sauber gemacht und mich ins Bad geschickt. Das "Bad" war ein Waschbecken hinter einem Vorhang indem ich jetzt meine Wixxe abwaschen musste. Nur kaltes Wasser und ein Handtuch bekam ich erst wieder als ich zurück im Zimmer war. Habe mich dann angezogen, sie hat mich zur Tür gebracht und nett verabschiedet.

    Positiv: Der Kontakt war wirklich ........ ... ... .... ... ..... ... .......... ..... .................
    .
    ......... ... ..... .... ........ .... ... ... ... ..... .. ....... .. .... ... ... ... .... ............ ......... ... ... ... .. ......... ... ... ....... ..... ....... .... ......... ...... ... .. ... ....... ......
    .
    ......... .... .... ... ... ...... ... ... .... .... .. .......... .... ... ..... ......... ....... ... .... ... ........ .....
    .
    ....... ....... ... ....... .... ......... .. ......... ........ .... ... ....... .... ........ .... .... ... .... ....... ......... .... ..... ........ .... ... ... ....... ..... .. ...... .... .... ... ....... .... .. .. ...... .... ...... .... ..... .... ... .... .. .... ... ..... ... .... ...... ...... ......... ... ... ..... ..... ...... ...... ;)
    .
    ..... .... .... ....... ...... ... ...... ... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden