LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Schönes Treffen mit Michele

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matze1966, 7. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matze1966

    matze1966 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    213

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Michele
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-72166317
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer klein aber ok
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Lettland
    Sprache: wenig deutsch , englisch gut
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf -Sex
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: natürliche und freundliche Frau
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schönes Treffen mit Michele

    Ich war gestern bei Michele und es war grad in der Zeit ein schönes Erlebnis . Termin über WhatsApp problemlos wird aber wohl von jemand anderen gemacht.
    Pünktlich erschienen und eine schöne Dame öffnete die Tür . Die Bezeichnung Vollweib trifft es am besten, aber im positiven .
    Sie wirkte erst etwas kühl , das änderte sich später . Kurz ins Bad und ab aufs Bett.
    Sie kam zu mir ,legte den BH ab ,wobei sehr schöne und riesige Brüste zum vorschein kamen, lächelte und fing an mich zärtlich zu küssen und streicheln . Ich erkundete ihren Körper und streifte ihr Höschen ab . Über gegenseitige französisch Einlagen , sie bläst sehr gut und geniest es auch, und ständige Zk`s nahm ich sie in der Missio.
    Es war echt super Gf Feeling , sie stöhnt dezent und nicht gekünstelt und ich hab es genossen in ihr zu kommen.
    Danach noch ein paar Streicheleinheiten , noch mal ins Bad und mit einem Küßchen verabschiedet.
    Wer englisch spricht kann sich gut mit ihr unterhalte ,deutsch ist nicht so gut .
     
    achim216, Aqua66, franz007 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden