LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Shyla, leider keine Empfehlung für dich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer99, 24. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer99

    OWLer99 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    162

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Shyla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-75591025
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Bilder real
    Negative Punkte: DL lustlos, Telefon ständig am klingeln
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Shyla, leider keine Empfehlung für dich

    Wie der Titel schon sagt, gibt es hier keine Empfehlung. Das einzig positive, dass die Fotos diesmal tatsächlich von ihr sind. Also kein Fake. Bild 19 gibt sie am Besten wieder, finde ich.
    Habe sie heute per WA angeschrien, ob sie 20 Min. auch macht. Sie hat ja zurück geantwortet,für 20 min. nimmt sie 60 Euro. Sie hat sich in Bielefeld Innestadt in einem Appartementhaus ein Zimmer angemietet. Angekommen am Ort musste ich sie zuerst anrufen, damit sie aufmacht.
    Nachdem ich ihr Zimmer betrat, wirkte sie schon recht lustlos.
    Die ganze Zeit wirkte sie sehr arrogant. Sie hat sofort aufs Bett befohlen und mit BJ angefangen. Gefühlt nach 2 Minuten hatte sie keine Lust mehr und hat dann gesagt wir sollten mit Ficken weitermachen. obwohl mein Ding noch nicht hart war. Sie fragte, welche Stellung zuerst. Habe gesagt, zuerst von hinten, dann Missio. Sie hat dann beim Doggy richtig schnell losgelegt, so dass ich sie abbremmsen musste, um nicht sofort zu kommen, was ihr offensichtlich nicht gefiel. Sie hat dann trotzdem weiter mit schnellem Tempo gemacht. Dann habe ich sie für Missio umgegedreht, aber ihr Blick wirkte schon wieder sehr arrogant. Sie wirkte sehr angespannt. Sie konnte ihre Beine nicht komplett spreizen und hat ihr rechtes Bein so gehalten, damit ich nicht bis zum Anschlag eindringen konnte. Mit ihrer Hand an meiner Brust hielt sie die ganze Zeit mich auf Abstand. Es kam kein Gripp deswegen. Dann habe ich gefragt, ob wir zurück in Doggystyle wechseln können. Das hat sie strikt abgeleht. Sie an ihrem Körper zwischendurch zu küssen, war nicht drin.
    Fazit. Nach 15 Minuten Aktion beendet, ohne in ihr zu kommen, weil nach ihrer Auffassung die Zeit schon rum war. Habe dann noch auf die restlichen 5 Minuten hingewiesen, aber bekanntlich bringen diese Diskussionen nichts. Ich habe es mir erlaubt ihr zu sagen, das ich das Treffen nicht gut fand. Ihr Gegenargument war, das ich eine ganze Stunde bei ihr buchen müsste. Ein freundliches Verabschieden gab es deswegen auch nicht. Sie bleibt nicht mehr lange in Bielefeld. Reisende soll man nicht aufhalten!
     
    Harry Hoh, Franzmann, Extal67 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden