LivingRoom

Bericht Bielefeld - Sklavenerziehung im Industriegebiet, Vorführung im ganzen Haus.

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hendrik, 23. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1.246

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lady Diabla (im Normalbereich Antonia)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 18117438
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Brönninghäuser Str. 38b
    Ambiente: Außerhalb, abgelegenes Haus in einem Industriegebiet in B.-Altenhagen
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Sehr gutes Deutsch.
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BDSM mit zärtlichen Anteilen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 170 Euro
    Positive Punkte: Netter Kontakt via WhatsApp und Telefongespräch, engagiert und ambitioniert, alle Wünsche einzuhalten. Keine Berührungsängste.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Kein Rückzug anderer Damen, Empfang durch Kollegin „Selin“, die ebenso sehr freundlich und vergnügt war, insbesondere zu dem Zeitpunkt, als ich ihre Schuhe leckte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sklavenerziehung im Industriegebiet, Vorführung im ganzen Haus.

    In der vergangenen Woche habe ich Lady Diabla, die auch als Antonia im zärtlichen Bereich inseriert, in oben genannter Location besucht.
    Empfangen wurde ich im Treppenhaus, oben vor der Wohnungstür von Selin, die mich zärtlich und sympathisch über meine Brust streichelte, um mich stellvertretend für meine Herrin zu begrüßen, die sich gerade noch für mich vorbereitete. Ich wurde ins Wohnzimmer gebeten, das ich als Wartebereich sehr ansprechend empfand und mich spätestens jetzt so erregte, dass ich mich am liebsten bereits jetzt nackt ausgezogen hätte, um auf Antonia zu warten.
    Die Tür öffnete sich plötzlich und die Herrin überraschte mich in kurzem roten Lackkleid und hochhackigen schwarzen Lederstiefeln. Barsch befahl sie mir, mich nackt schon jetzt im Wohnzimmer vor ihr ausziehen zu müssen, die Türe blieb selbstverständlich geöffnet.
    Gerne folgte ich ihrer Anweisung, ich kniete vor ihr, leckte ihre Stiefel. Da ich besonders auf Verbalerotik stehe, sofern die Stimme dazu passt, war es im Besonderen auch ihr Akzent, der eventuell im polnischen Slang dafür verantwortlich war, mich so zu erregen, dass ich mich unverzüglich am Wichsen war.
    Das gefiel ihr wohl so sehr, dass sie sich belustigt setzte, nachdem sie ihren Slip nach unten gezogen hatte, um meinen Kopf auf ihre Muschi zu Drücken.
    Mit der Absprache, mich auch erniedrigen zu sollen, reagierte sie auf meine Leckversuche mit extremer Abwertung. Gleichzeitig schien es ihr aber so zu gefallen, dass sie immer feuchter wurde und sowohl meinen Kopf als auch einen meiner Arm mit starkem Druck förmlich fixierte.

    Sie kündigte an, mich amüsiert ihrer Kollegin Selin vorzuführen, in der Hoffnung sie auf dem langen Flur anzutreffen, da in ihrem Zimmer bereits ein Gast auf sie wartete.
    Mir wurde eine Maske über den Kopf gestülbt, ein Halsband und eine Leine angelegt. Antonia lachte, erwiderte, selbstverständlich auf allen Vieren ihr über den Flur folgen zu müssen.
    Geil blickte ich auf ihren kleinen Po, der deutlich das knappe Kleid aus Lack nach oben schob und nun aus meiner Perspektive von unten nach oben blickend geil am Wackeln war.
    Vor ihrem Zimmer vor Kopf machten wir Halt, da sich rechts davon das Zimmer von Selin befunden hatte, die optisch auch ein richtig geiler Schuss ist.
    Unabgesprochen kam nun das, was ich zuvor noch nie gemacht hatte. Zwei paar hohe Glasschuhe, ähnlich denen, die häufig im Laufhaus getragen werden, machten mich in der Ecke stehend ......... ..... .... ... ... ... ........... .......... .. ...... ....... ....... ............. ... ... ............. ..........
    ........ ...... .. ........ ............ ....... ... ..... ..... ... .... ........ .......... ... ..... ... ..... ........ .... ... ... .... ....... ..... ....... ......... .... .... ..... ..... .... ..... ..... ...... ... .... .......... .. ....... ... ....... .... ... ......... ... ........... ... ...... ...... ..... .......... .. .......... ..... ... .... ..... ....... .. ... ... ......... ... ...... ............ ... ........ .. .......
    ...... ........... ............ ....... ... ..... ....... ..... ... .... ..... ... ...... ....... ............ .... ... ...... .... ...... ....... .... ............. ...... ... .... ..... ...... ....... ......... ... ..... ....... .... ... ....... ... .... .... .... ......... .... ... .... ... ... .... .. .... ........ .... ... ..... ........ .... ...... ... ... ........ ...... .. ... .. ......... ... ....... ... ......... ........... .. .... .......... ..... .......... ....... ... ...... .. ....... ... ..... ...... ...... .... ....... .. .... ..... ..... .........
    ............ ........ ... .... ....... ... .... ... ... ........ ... ...... ..... .... ...... .... ..... ... ....... .... ..... .... ... .. ........ ........ .... ..... ... ........... .. ........ .. ... ....... ... ..... ..... ..... ...... ...... ... ... .... ... ..... ....... ....... .......
    .... ...... .... .. ... .......... ... ... .... ... ..... ....... ..... .... ..... .. ...... ... ..... ..... .. ..... ..... .... .. ........ .. .. ...... .. .......
    .... ... ... .... ............ ......... .... .. ...... ..................... ........ .. .......
    .... ..... ..... ...... ... .. ......... ....... ...... ..... .. ... ... ...... ... ... ......... ... ........ ........ .. ....... ..... ... ... ......... ..... ... .... .. ..... ........... ........ ..........
    ........ ... ... ...... .... ..... ... ... ........... .... ... ... ........ ... ...... ......... ......... ....... ... .... ..... ........ ...... .... ....... ... ... ...... ............ ........... ....... ... ... ... ... ........ .... .. ... .......... .......... ...... .......
    ........ .. ..... ............. ...... ... .... ........ ... ...... ........ ... ..... ..... ... .... ....... ... ....... .... ...... ........ ............ ...... .... ... ........ ... ... ........ ..... ..... ...... ... ....... ........ ... ... .... ...... ....... .......
    ... .... ... ...... ....... .... ...... .......... ... .... .. ... .... .. ..... ....... ......... .......
    .
    .... ....... ... ... ...... .......... ... ......... ... .... ...... .... ......... .. ....... .... ... ....... ....... .... ............ ... ... ........... ...... ...... ............... .... ....... .. ........... ........ .... ......... ... ......... ... ....... .... .... ........... ...... ....
    .... .... ........... .... ...... ..... ..... ... ......... ........... ....... ...... .. ........
    .......... ...... .... ........ ........... .. ............ ..... ........... ... .. ............. .. .......... ... .. ..... .... ... ....... .... ... ...... ........ .. ...... .... .... ..... ........... ...... ... ...... ........ ... ........ ........
    ....... ... ......... .......... .... ........ .... ........... .... ... .... ...... ......... ........ ... ... .... ... ..... ... .... ....
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2022
    Baldo666, blackjack, mobo und 22 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden