LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Asiatin Lena

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spritzbeutel, 28. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Spritzbeutel

Spritzbeutel Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-82040676
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL / Freundlich
    Nationalität: Vietnamesisch
    Sprache: Kein nennenswertes Deutsch/ Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küsse, Frz., GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Freundlich, alles eingehalten
    Negative Punkte: Eher passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Asiatin Lena

Moinsen,

Disclaimer 1:
    War kein Erstlingsfick, dies ist aber ein Erstlingsbericht. Gerne konstruktive Kritik.

Ihr kennt das wahrscheinlich: Du kannst kaum noch an was anderes denken, als Titten, Mösen, Mäuler, Zungen usw.
    Der Druck wird unerträglich. Bevor der Beutel platzt, muß alles raus.
    Grundprinzip: Geilheit im Kopf, Verstand im Arsch.

In dieser Grundstimmung bin ich heute nach dem Vorgeplänkel per WhatsApp zu Lena gefahren. Vermutlich hat sie nicht selbst geschrieben, da sie wohl nur Vietnamesisch und Französisch :Smilie Happy 059:beherrscht.

Die Bilder könnten sie zeigen (man sieht nur eine Frau von hinten). Oben im Profil kann man nur Menüeinträge auswählen und nicht kommentieren. Ich vermute, die Bilder sind echt. 100 Prozent sicher bin ich nicht.
    Allerdings stimmt die angegebene Körbchengröße nicht. Sie hat A bzw. AA Titten mit ca. 1 cm langen Nippeln, an denen man schön saugen und herumlecken kann.
    Alles in allem war diese Falschangabe der Größe für mich kein Showstopper. Für Freunde großer Möpse ist sie jedoch eher nicht geeignet.
    In dem ladies.de Profil (siehe Link oben) gehen die Angaben sowieso durcheinander: Mimi/ Lena, 19 bzw. 23 Jahre (ich schätze sie auf ca. 40), 160 bzw. 165 cm ... .
    Egal, alles nur Schall und Rauch. Ich wollte eine Asiatin besamen. Und zwar sofort. Siehe oben geschildertes Grundprinzip.

Disclaimer 2:
    Alle Schilderungen geben meine subjektiven Empfindungen wieder.
    Was ich geil finde, törnt andere vielleicht ab und umgekehrt.

Ich war frisch geduscht, also konnte es sofort losgehen.
    Sie zog sich aus (viel hatte sie eh nicht an). Was ich sah, gefiel mir. Also im Stehen abgegriffen. Der Arsch ist gut geformt und hat Spannung, die Titten winzig, aber schön anzufassen, die Nippel zunächst etwas schlaff (daran läßt sich ja arbeiten), die Spalte rasiert und zunächst noch furztrocken. Der Hintereingang hat mich nicht interessiert.

Wir haben uns ausgiebig geküßt. Ihre Lippen sind wohlgeformt und weich. Ich konnte mich austoben, allerdings blieb ihre Zunge im Hintergrund.

Sie setzte sich auf das Bett und fing an, mit den Händen meinen Sack und meinen mittlerweile harten Schwanz zu bearbeiten. Nach kurzer Zeit leckte und saugte sie mir den Beutel. Dann steckte ich ihr den gummierten Kolben ins Maul und begann, sie oral zu ficken. Eine Hand hatte ich an ihrem Hinterkopf. Mitunter mußte sie würgen, wenn ich zu tief in ihre Kehle eindrang. Jungs, das war geil und ich habe ihr die erste Ladung oral verabreicht, während ich sie am Hinterkopf fest an mich gezogen habe.

Ich habe mich dann ein wenig ihrer Möse gewidmet. Sie wurde zwar naß, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht den Eindruck gehabt, sie in Richtung Orgasmus bugsieren zu können. Schade, aber auch egal. Schließlich geht es mir im Paysex-Bereich in erster Linie um das ........ ...... .........
    ..... ......... .. ... ...... ......... ... .... ....... .... ...... .............. ...... .... ... .... . ... .... .... ..... .... .. ... ..... ........... ... ..... ... ..... ....... ... ..... .... .......... ....... ... ... .... ........ ......... ... ..... ... .... .......... ... ... ...... .... ... ..... ....... ... .... .... .... ... ...... ........... ...... ....... .... ....... .... ..... ...... ... ... ... ... ...... ..........
    .
    ............ ............. ....... ........ ........ .......... .........
    .
    ....... ..... .... .......... .. ........... .... ... .. .... ....... ... .... .......... .. ... ......... .... .... ...... ....... ... ... ........ ........... .... .... ..... ...... .... .... ......... ......... ......... ..... .... .... ...... ........ ....
    .
    ........... .............
    .
    ... .... ...

.
    ....... ........ ..... .. ..... .......... .... ....... ..... .. ... ............. .. ... .. ..........
    ....... ..... ......... .... ..... ... .... ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2026
    gmen, Graf Zahl, Lumpi und 22 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden