LivingRoom

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Jana Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von SuperMerkur, 19. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. SuperMerkur

    SuperMerkur Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    108

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Jana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-32667010
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber und schön eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Durch DL selbst höflich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Alles
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Körper und Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jana Massage

    So nach länger Abstinenz im Paysexsektor habe ich es mal wieder gewagt.Nach tagelangem hin und her und einigen Informationen habe ich mich für eine Massage bei dieser Dame entschieden.Erst über KM kontaktiert(da hat sie auch ein Profil) kam ein Copy Paste Text der bei der Anfrage auf WhatsApp als Antwort auch kam.Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Art zentrale Handynummer über die mehrere Damen ihre Massagen anbieten in Bielefeld und Bad Salzuflen.Hab dann geschrieben, dass ich für 60 Minuten zu Jana möchte was mir auch für den Nachmittag bestätigt wurde.Durch Trödeln meinerseits wurde der vereinbarte Termin bis zu am Ende einer Stunde nach hinten verschoben.Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass der Service oder die Zeit am Ende ein Problem werden, aber die Nachrichten waren immer noch höflich und nett.So die Wohnung liegt in Bielefeld in einer Wohnsiedlung tagsüber nicht so ganz diskret aber da laufen eh viele Leute rum und das Wohngebäude hat sehr viele Parteien.Hab aber eh bewusst für den Abend ein Termin genommen, wobei ich eigentlich eh kein Schwein dort kenne..:Smilie Tra 029:Hab dann trotzdem in einem Parkhaus in der Nähe geparkt und bin dort hingegangen.Geklingelt und sie öffnete mir die Tür sieht genauso aus wie auf den Bildern ich finde sogar besser(entweder ist sie nicht fotogen oder der Kameramann war schlecht).Als ich reinkam war die andere DL noch am duschen und ich ging in ihr Zimmer und sie meinte sie könne jetzt nicht so lange wegen dem Folgetermin und weil ich spät bin.Haben uns dann 45min 120€ wollte davor 60 min 140€.Ihr Zimmer war schön eingerichtet wie in einem asiatischen Massagestudio so eher traditionell.Im Zimmer waren auch so eine Art Ölwärmer und so eine Art kleine Kammer mit UV-Bestrahlung für benutzte Handtücher.Nun hab ich dir das Honorar übergeben und sie hat mir die Dusche angeboten obwohl ich zuhause geduscht hatte habe ich das Angebot trotzdem angenommen und bin mit frischem Handtuch aufm Weg zur Dusche, wo gerade die frischgeduschte andere DL rauskam war kurz ein lustiger Moment:Smilie Happy 059:Für mich kein Problem aber wenn jede DL ihre eigene Dusche hätte wäre es schon besser.Dann geduscht im Verrichtungszimmer angekommen sollte ich mich auf den Bauch legen.Sie hat sich auch ausgezogen und saß dann im Schneidersitz vor meinem Kopf und massierte meine Arme und Rücken bis zum Po.Aufgrund ihrer kleinen Größe glitt sie mit ihren Titten über mein Kopf und ich konnte ihr Intimbereich fast schon im Gesicht spüren.Hab dann angefangen ihre Beine und den Arsch aus der Position anzufassen.Alles außer Intimbereich darf man bei ihr anfassen(dazu aber später mehr).So ging das eine Weile weiter und dann kam sie auf die ..... .. ... ..... ..... .............. ... ... .... ... .... .... ............. ..... .... ....... .... ... ...... ......... .... ..... ......... .. ... .. .... ...... ........ ........ .............. ... ... ......... ....................... ... ... .......... .... ...... ...... ..... ... ... ...... ... ........ .. ......... ... .... ... .. ..... ... ...... ........ ... ... ............. ... ..... ...... ... ... ..... ..... ..... .... ......... ... .... ...... .............. .... ... ...... ..... ... ... ... ... ..... ............... ... .. ...... ............. .. ... .... .... ... ... ...... ...... ... ... .... ..... ... ... ........ ... .... .. ... ... ... .... ...... ... ...... ...... .. ...... ... .... ... ... .... ... .... .... ...... ........ ............ ........ .... ... ... ........ ..... .... ... ........ ..... ... ... ... .... ..... ........ ... ...... .. ... ... ... ............. ... .............. .... .... ... ... .... ....... ......... ... ... ... ... ....... ... ... .... ......... .. .......... ..... ... ... .... ........ .. ... ............. ........... ... ... .. ...... ............... ..... ....... ......... ... ..... ...... ... ... .. ...... ... ....... ....... .... ... ........ ..... ... .... ...... ... ....... ....... ...... ... .... ... ... .... ...... .. ... ... ... ... ... ...... ....... .......... .. ..... .. .... ... .. ..... .... ... ........... ... ... ... .... ...... ....... .... ... ... ..... ...... ....... .... ............. .... ... ......... ........ ........................... ... ... ....... ... ... .... ...... ... ...... ... ... ....... ...... ... ... ........ ... ........ .... ... ................ .. .............. ....... ..... ...... .......... ... .... ...... ..... .... .. ..... .... ....... ................... ... ... .... ..... ...... .......... ... ......... ... ........... .. .... ...... ... ...... ... ..... .... ... ... ............ ... ...... .... ........... .......... ... ... ...... ...... .... ... ....... ...... .... ..... ... .... ..... ....:Smilie Tra 059:..... ... ... ........ ..... .... ... ....... ... ... .. ... ........ ......... ... .... ... ........ ... ..... ... .... ...... ............. ...... ..... .... ....... ..... ..... ... .... .... .... ...................... ..... .... ... ........ ...... .... ... ...... ... ................. .... ... ....... ... ... ...... ........ ........ ... ... ......... ... ...... ..... .. ....... ......... ......... ........... .... ... ..... ... ... ... .............. .. .... .. ....... .......... ...... ...... .......... .... ..... ....... ...... ...... ............. ...... ... ... ... .. ..... .. ........ .... .. ... .. ..... ..... ......... ... ... ... ... ..... .... ... ... ........ ..... .. ......... ... .... ......... ... .... ..... ...... ... .......... ... ... ..... .... ....... ........ .... .... ........ ........... ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden