LivingRoom

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Vanessa in Bielefeld: das war nix!

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von BigJim01, 2. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    437

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Hellhörige Bude mit Kwietschebett
    Ambiente: Ich würde es nicht als Ambiente bezeichnen, eher als Arbeitsort
    Empfang/Kontakt: Durch Vanessa
    Nationalität: Osteuropäischer Abstammung
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B mit HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Große Naturbrüste, gutes Massageöl
    Negative Punkte: Kann nicht wirklich massieren, ziemlich hektisch, quatscht viel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vanessa in Bielefeld: das war nix!

    Okay, ich wollte es mal versuchen nachdem ich über ihre Annonce bei Massierende Ladies gestolpert war, ich dachte vielleicht ist es ja ein Gehemtipp. BIG Tit Massagen können doch auch sehr aufregend sein, oder?
    Also die Fotos von ihr in dieser Annoce sehen ja total fotogeshoppt aus, aber ich hatte Druck und Lust.
    Sie reagiert sofort auf WhatsApp, sie dirigierte mich an eine Adresse in Bielefeld Downtown, dort sollte ich anrufen, was ich auch tat. Dann wurde ich zur anderen Straßenseite dirigiert, wie ich dieses Katz und Mausspiel doch hasse, da hatte ich fast gleich den Kaffee wieder auf.
    Mir wird aufgedrückt und ich laufe in eine Wohnung hinein. Das ist ja bekanntlich immer der Entscheidungspunkt: Drehkehre oder bleiben?

    Fang ich dochmal mit der Masseuse an: Vanessa ist ca. 40 Jahre alt, ein normaler Typ Frau, weder sympathisch noch unsympathisch, sie könnte genau so gut im Supermarkt an der Kasse sitzen oder in der Stadtbücherei die Bücher scannen, wenn du raus bist hast du sie vergessen. Sie trug auch normale Strassenklamotten, nix Massage oder Tantrafee. Sie wirkt als Typ eher herb, etwas ko und zerlebt, Raucherin? Erotikfaktor neutral würde ich sagen.

    Hinzukommt dass sie echt hektisch wirkt, und dich zunächst mal mit allen möglichen Fragen traktiert, ihre Stimme ist hart und wenig einfühlsam.

    Kommen wir dann zum Arbeitsort. Es handelt sich um eine etwas kühle Wohnung in einem Bau aus den 70ern, schlechte Schallisolierung, ich höre oben drüber Stimmen und Kindergeschrei. Die Wohnung ist zweckmäßig billig eingerichtet, das Bett auf dem sie massiert gehört eigentlich auf den Sperrmüll, es sollte später Knarren bei jeder Bewegung. Das Bad ist okay. Allerdings ist es keine wirkliche Massagelocation, sieht eher aus wie ein Stundenzimmer, wobei es nicht nach Puff roch!
    Ich weiss nicht wieso ich geblieben bin, war es Neugier oder Jimmy Boy der endlich lingam massiert werden wollte? Die Tiefen des männlichen Hirns sind unergründlich und noch ziemlich unerforscht.

    Musste direkt zahlen.

    Die Massage war Schulnote drei, dh es gab einige ordentlichen Bodyglides aber sie positionierte sich geschickt so, dass ich ihren Intimbereich nicht zu sehen bekam. Ihre Brüste sind tatsächlich natur, aber von der Form her eher kompakt ballert, also nicht wirklich der super Hingucker.

    Nach dem Umdrehen ging es im Prinzip direkt zur Lingam Massage, wobei ich da echt enttäuscht war. Sie hatte von den 40 Arten der Lingam Massage keinerlei Varianten parat, sie beherrscht lediglich die Wegschrubbtechnik ("come if you can") , also wenig erbaulich.

    Nachdem Jimbo seine Pflucht erfüllt hatte gab es kein Nachkuscheln oder sowas,dafür ist sie nicht der Typ.
    Insgesamt also .... ........... .... .... .... ..... .............
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden