LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Valery sehr attraktiv sehr geil

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kwerwolf, 12. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kwerwolf

    Kwerwolf Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Valerie/Valery
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01753431926
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur: No
    Ambiente: No
    Empfang/Kontakt: No
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch russisch Italiano
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Gf6
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 200
    Positive Punkte: Sehr freundlich sehr attraktiv sehr geil
    Negative Punkte: No
    Besonderheiten: Kein Profi ist mit Leidenschaft dabei pünktlich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Valery sehr attraktiv sehr geil

    Hallo nachdem ich mir letzte Woche NASTYNASTIA in den Bielefelder Hof geholt habe , wollte ich jetzt mal ihre Freundin Valery buchen.
    Sie ist über Whatsapp erreichbar , nachdem ich bei Markt Kontakt hatte.
    Unterhaltung in englisch sehr gut möglich. Sie ist groß 180 cm ohne Schuhe hatte mini Rock an Bluse und schwarze Strümpfe. Sehr schön anzusehen. Sie trinkt so gut wie keinen Alkohol... mir sehr angenehm.
    Figur schlank geile kleine titten geiler arsch. Gf6 vom feinsten....
    Sie ist keine Matratze
    Denke es gibt kein muss oder zwang denn es machte NIE den Eindruck es hinter sich bringen zu müssen.
    Sie ist als Go Go Tänzerin auch am arbeiten.
    Russische Frauen sind einfach verdammt attraktiv und wissen was Männer brauchen.
    Man muss nicht ständig sagen was man will....
    Auch intellektuell auf höchstem Niveau, sowie sauber und gepflegt.
    FAZIT ihr Geld wert wenn man sich mal was gönnen will.
     
    Nicepet, nighteagle, elpatron und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden