LivingRoom

Bericht Bielefeld - Vier brasilianische Hände

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von trond, 26. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. trond

    trond Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    56

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Gabriela_brazil
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Brasilianerin
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erotische 4-Hand-Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 185
    Positive Punkte: Sehr lieb, freundlich, hübsch, zugewandt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vier brasilianische Hände

    Ich habe heute Gabriela und ihre Freundin Beatrice besucht. Die Terminabsprache über Markt war einfach. Ich habe 1 h erotische Vierhand-Massage mit HE gewünscht. Das kostet 185 Euro. Prostata würde extra kosten. Im Angebot geht es bei 20 Min für 80 Euro los (HE von beiden). Beide Damen arbeiten in einer Wohnstraße in Bielefeld, in der man diskret parken kann. Bis 16.02. sind sie da, nach Bielefeld dann in Bünde. Danach sin sie bis zum September in Brasilien. Eine Dame spricht perfekt deutsch, die andere kaum. Sie sind nicht skinny sondern Frauen mit weiblichen Rundungen, sehr hübsch, exotisch, mit langen schwarzen Haaren. Ich schätze sie auf 25-28 J. Im Chat senden sie Bilder von sich, wünschen im Voraus auch ein Körperfoto ihres Kunden (ohne Gesicht). Die Massage war abwechslungsreich, mal fest, mal streichelnd. Mal zwei Hände klassisch und zwei Hände sehr erotisch, auf einer Massageliege. Die HE war aufregend durch vier Hände (aber keine verspielte Lingammassage, halt ein guter HJ, wobei immer eine Hand die Hoden gekostet hat; Prostata hatte ich nicht gebucht) und beide haben dabei dezent gestöhnt für mich, was mich auch angemacht hat. Man darf Busen und Pos auf Wunsch berühren. Ihre Slips bleiben jedoch an, wie zuvor vereinbart war. Das teilen sie vorher so mit. Ich fand beide sehr süß, hatte Entspannung und viel Spass. Ich komme wieder
     
    Zander, BigJim01, ns-schlucker und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden