LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Besuch bei Julia Teenie Girl

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 22. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Teenie Girl Julia 19 J. Hot ganz privat
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-1172713
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles ok
    Empfang/Kontakt: Von ihr persönlich
    Nationalität: Bin mir unsicher
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sollte 69 GV und Zk sein
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Die Fotos sind echt
    Negative Punkte: Versprochenes nicht eingehalten
    Besonderheiten: Nix
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Julia Teenie Girl

Moin Kollegen, mein versprochener Bericht zu der besagten Dame.. per WhatsApp Termin gemacht, und zu ihr.. natürlich den Service auch besprochen.. angekommen in einem Wohnviertel mit exakt 48 klingeln an der Tür .. Straße darf ich nicht rein setzen, aber nicht all zu weit von Ratio entfernt.. angekommen Tür war unten offen und auf zum 2. Etage.. dort wartet sie schon auf mich.. Bilder entsprechen der Wahrheit.. sie ist es.. Figur auch gut.. Brüste bisschen mehr als eine Hand und fest.. Geld Übergabe und aus ziehen, aufs Bett und die sofort Gummi raus und halb steifen Zustand am blasen.. blasen Schulnote 3+ ich an ihr rum gespielt.. fingern verboten.. darauf wollte ich 69 was die auch gemacht hat.. das alles dauerte vielleicht 3-5 min.. dann von ihr die Aufforderung komm auf mich drauf.. ich wollte das dir oben drauf kommt.. wurde verweigert!! Ich auf sie drauf und an den Brüsten rum gespielt.. wirklich nicht all zu dolle, darauf hin wurde die laut, und ich soll ihr nicht weh tun.. habe ich nicht verstanden was die wollte.. hat mir einen bösen Blick geworfen und meinte sanft mit umgehen oder garnicht mehr anfassen.. ich nicht mehr angefasst und meiner wurde kleiner.. Stimmung war im Keller.. die hat es auch gespürt und zog das Gummi ab.. und holt mir einen runter.. gerade mal 12-14 min vergangen.. glaube ich.. ich die auf 69 wieder geholt aber mit Gesicht zu mir, während ich die leckte habe ich selber Hand angelegt.. und fertig.. ich war nach 17 Minuten wieder am Auto ?? Wo sind die abgemachten 30 min !? Als wir fertig waren ist die auf gestanden und zum Handy.. als ob ich nicht da wäre.. keine Verabschiedung nix .. Achja Zk nicht eingehalten, wisst ihr warum ? Die Ausrede weil ich die geleckt habe.. .. hmm übrigens das ist die selbe Person..

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ..

naja.. ich fand es nicht gut, daher keine Wiederholung.. Google mal die Nummer.. da sind einige Berichte.. viele schlechte leider .. ein paar aber wieder rum gut .. überlegen könnt ihr selber ..

Conthary, Maxi 66, tester und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden