LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Tanya - sinnlich-weicher gf6 mit einer süßen Chubby

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hathat, 25. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Tanya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0171-1586401
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: ZK-BJ-69-ZA bei ihr-Lecken-Fingern-Sex + 1 Extra
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ + 20 für's Extra
    Positive Punkte: Sehr liebe Person, prima Service, sehr natürlich und entspannt
    Negative Punkte: Im Vergleich zu Fotos ~ +20kg
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tanya - sinnlich-weicher gf6 mit einer süßen Chubby

Die süße Tanya lachte mich auf den Fotos sehr an - weich, kuschelig, pale, süßes Gesicht: nichts wie auf nach Bielefeld zum Wohnungsbordell am Discounter, wo man auch direkt oder auf der anderen Straßenseite bei der Konkurrenz gut parken kann. Der Eingang allerdings ist vom Parkplatz gut einsehbar, also Diskretion ist was anderes, zumal da gerade viele Arbeiter rumlaufen und schauen, als ob sie auch gerne mitkommen würden in ihrer Frühstückspause.

Tanya:
    Das Lächeln passt und Tanja (mit relativ flüssigem Englisch und wenig deutsch) ist wirklich eine sehr liebe, niedliche und zuvorkommende Frau - nett, dezent und darum bemüht, dem Gast zu handelsüblichen Tarifen (50415, 80430, 100445, 130460) eine schöne Zeit zukommen zu lassen.

Allein, die Fotos sind vor mehreren Jahren aufgenommen worden und die süße ist echt chubby mit ca. 20kg mehr und ordentlich Bauch. Störte mich beim Besuch nicht, da ich bei ihr wusste, dass es nett wird.
    Sie ist sehr gepflegt, hat ein paar kleine, schöne Tattoos und samtig weiche Haut, alles schön straff gepolstert. Die künstlichen Wimpern könnte sie sich sparen bei dem hübschen Gesicht.

Die Location ist vielen bekannt, Wohnungsbordell halt, immer die gleichen dunklen Zimmer, vermeintlich "stylisch" eingerichtet, mit wenig Licht. Ich mag diesen Style nicht - dunkle Vorhänge, dunkel abgeklebte Fenster etc. sind wirklich nicht meins. Warum eigentlich nicht einfach mal ein schönes, schlichtes, helles Schlafzimmer? Würde mich definitiv mehr ansprechen! Aber gut, ist halt so, turnt mich aber eher ab als an.

Die Session startete mit dem Entblättern und soften Küssen im Stehen, die sich zu samtigen ZKs steigerten, begleitet vom Kneten ihres dicken Pos und der großen Brüste.
    Auf dem Bett genoss ich einen nicht allzu tiefen, aber sanften, schönen, langsamen BJ gefolgt von langem 69 mit Lecken und Fingern sowie ZA und facesitting. Der Anus ist dermaßen eng, da hab' ich kaum die Zunge reingekriegt; der Finger durfte nur 2-3cm rein - wow, was für ein enges, strammes Löchlein, ich glaube, da würde er gar nicht reingehen. Macht sie auch nicht, aber züngeln ist auch schön.
    Dann hat sie mich schön geritten, mal langsam, mal schnell, mal war sie aktiv, mal ich, bevor ich über Missio mit vorherigem Sliding, Löffelchen mit enger Beinklammer und ZA bei ihr im doggy dann in ihrer angenehm engen Pussy abgeschossen habe - sie hatte schön die Beine geschlossen und schob mir ihren großen, weichen Po entegegen und ließ mich schön auszucken. Danach entsorgte sie das Verschleißmaterial und wirunterhielten und streichelten uns noch kurz.
    Bad und Dusche waren sauber ... ... ..... .... ....... .... ... ..... ...... ... ..... ...... ...... ....... ..... .. ...... .... ..... ..... .......... ...... ....... ... .... .......
    .
    ......
    ..... ....... ....... ... ..... ........ .... ...... ..... ................ ... ..... ...... ... .... .... ......... ..... .... ...... ............ ..... ... .... ........ .... ..... .. .... ..... ... ......... ... ...... .... .... ..................
    ..... ... .... ...... ..... ...... ... ..... ..... ...... ...... ... ....... .... ... ... .... .... ....... ...... .... ...... ...... ..... ... ........ ..... .........
    ...... ..... .. .......... ...... .... ....... .. .......... .. ... ......... .......

.
    ............ ..... ... .... ... .... ... ... ...... ...... ... ... .... .... ...... .........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2024
    Arminius, bbws4ever, franz007 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden