LivingRoom

Bericht Bienenkorb in Paderborn - Es geht auch noch schlechter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von nighteagle, 23. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nighteagle

    nighteagle Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    604
    Nach langer Zeit mal als Notlösung nen Abstecher ins Paderborner Laufhaus gemacht, weil für 'ne schnelle Nummer die alternativen Adressen in dieser Stadt sehr rar und abzockverseucht sind.

    Im Laufhaus gleich eine positive Überraschung: Endlich mal neue Weiber in beiden Fluren. Leider alles eher aufdringliche Bulga-Weiber. Vielleicht gingen deshalb die drei Männer, die außer mir noch reinkamen, auffälligerweise erst gar nicht in den langen Flur links vom Eingang. Hatte mehrere gefragt nach Körperküssen, was aber entweder abgelehnt oder mit 30 Euro Aufschlag beantwortet wurde.

    Also zu einer gegangen, die noch einigermaßen fit aussah und Körperküsse bejahte. Ist so eine mit Brille und braun oder braun gefärbtem Haar. Den Namen weiß ich nicht. Ich gab ihr die übliche Entlohnung für GV ohne Blasen - 40 für Quicky.

    Dann beim Ausziehen die Enttäuschung. Hängetitten! Mit übergroßen Brustwarzen wie die von einer alten Frau. Auch der restliche Körper eher abgenutzt, verbraucht, unattraktiv.

    Hatte schon das Gefühl, dass es besser wäre, gleich wieder zu gehen. Wollte es dennoch irgendwie versuchen. Gleich zu Beginn von ihr die Ansage: "10 Minuten!" Normalerweise dauert ein Quicky 15-20 Minuten. Sie begann mit hartem Anwichsen. Von vorne wollte ich nicht bei dem Anblick, also von hinten.Sie hielt nicht ganz dagegen, so dass ich immer das Gefühl hatte, nicht richtig reinzukommen. Nach 4 Minuten verlor sie die Geduld und begann wieder mit hartem Abwichsen.

    Ich hatte ein Einsehen und zog mich wieder an. Ich teilte ihr den Grund mit, weshalb ich nicht so auf Touren kam, nämlich ihr relativ enttäuschendes Aussehen. Ich sagte ihr auch, dass ich den Laden erst mal für längere Zeit meiden werde.
     
    Liebend_Er, Ubber, Riko und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden