LivingRoom

Hinweis BitchBabe von KM => AZF?

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Frenumguy, 9. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Frenumguy

    Frenumguy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    111
    Hallo allerseits.

    Oben genanntes Mädel (Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.) habe ich letzte Woche Dienstagmorgen über den KM-Messenger angeschrieben. Um ca. 09:30 Uhr kam die Antwort, ich solle ihr gerne per WhatsApp schreiben, was ich auch kurze Zeit später gemacht habe.
    Auch wenn Sie danach bei KM den ganzen Tag über regelmäßig immer wieder online war, habe ich erst abends auf WhatsApp um 19:40 Uhr eine Antwort erhalten. Darin schrieb sie, sie sei schon für die ganze Woche ausgebucht, wir könnten uns aber gerne in der nächsten Woche treffen. Bis dahin habe sie „was ganz tolles als kleinen Appetitanreger für‘s Date“ für mich, und zwar bot sie zwei unterschiedliche Foto- und Videopakete von sich an. Ein Schelm, wer böses dabei denkt…!

    Tja… gestern Mittag habe ich ihr dann nochmal geschrieben, ob sie denn jetzt allmählich mal einen Termin für mich frei habe. Diese Nachricht hat sie abends gelesen, aber (bisher) nicht darauf geantwortet.

    Ich weiß nicht so recht, warum ( :Smilie Denk 09::Smilie Happy 275: ), aber mir drängt sich irgendwie der Verdacht auf, dass hier wiedermal jemand nur Fotos und Videos an den zahlungswilligen Mann bringen will, ohne wirklich reale Treffen machen zu wollen. :Smilie B 328:
    Sie hat auch noch keinerlei Bewertungen bei KM, somit gibt es also keinerlei Hinweise, dass überhaupt schonmal jemand ein Treffen mit ihr hatte.

    Sollte ich mich irren und von ihr doch noch ein Treffen angeboten bekommen, werde ich das hier natürlich umgehend richtig stellen. Aber bis dahin rate ich Euch zur Vorsicht bei dieser Dame. :Smilie Verkl 048:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023
    MenthosOWL, megapaul und benny666 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden