LivingRoom

Bericht Bonn - Immenburg Str. 19 - Schwarze Perle Celina

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Petrol66, 10. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Stadt: Bonn
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Immenburg Str. 19
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Celina
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: 2. OG
    Nationalität: Karibik
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen und Finger Anal bei mir
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr hübsche, saubere und schlage Schwarze Perle mit gutem Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Trug an der Tür eine Brille
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/Kurzinfo


    Schwarze Perle Celina

    Heute im Rahmen eines Kundenbesuchs einen Abstecher zur Immenburg in Bonn gemacht. Kannte ich bislang nicht, hab es aber positiv angetroffen.
    Celina hatte ein weniger aufdringliches Lächeln als die meisten anderen Damen im Eros Center. Nach einem kurzen Rundgang fiel ich zu ihr zurück und trat ein. Die Preisabsprache mit 50€ für Fingeranal und Blasen wurde noch mit Brustwarzen drehen und ein bisschen Dirty Talk ergänzt. Ich war von ihrer Optik fasziniert, sodass es nicht lange dauerte bis ich kam… ‍♂️
    Dennoch gut angelegtes Geld für einen fairen und tollen Quicky mit einer hübschen Milf im Karibik Style.
    Den Kunden besuche ich nun öfter ….
     
    hasirasi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden