LivingRoom

Bericht Bonn - TS Anais, ein Traum aus Kuba

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von OWL-News, 10. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.101
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Bat74

    Registriert seit:
    7. Februar 2019

    Mit freundlicher Genehmigung von Bat74 aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: Bonn
    Name TS: TS Anais
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11883224
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Sauber und Zweckmäßig
    Ambiente: Verbindlich und jederzeit freundlich
    Nationalität: Kuba
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Anais, ein Traum aus Kuba

    Zu Besuch bei TS Anais in Bonn.......was für eine schöne Trans!

    Da ich gestern trotz der Hitze sehr starkes Verlangen nach einer TS hatte, habe ich mir ein weiteres Mal die tsladies vorgenommen.
    In Koblenz gastiert momentan Karen Ortiz, mit der ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Mir verlangte es aber nach einer neuen Erfahrung.

    Für Bonn ist mir die Anzeige von TS Anais aufgefallen - tolle Bilder. Zum Glück habe ich im Forum positive Berichte über sie gefunden, sodass meine Entscheidung recht schnell gefällt war. Jetzt rasche Kontaktaufnahme und dann möglichst schnell auf nach Nordrhein-Westfalen. Über Whats-App lief diese total unkompliziert ab und nach einer guten Stunde nach dem Abschicken meiner Nachricht saß ich auch schon im Auto.

    Die Location in einer Sackgasse war schnell gefunden, da die Hausnummer gewiss nicht zu übersehen ist. Also Auto abgestellt und ab zur Nr. 39.

    Als mir von Anais die Tür geöffnet wurde ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf: Was für eine heiße Shemale

    Nachdem ich meine Schnappatmung unter Kontrolle bringen konnte ging es direkt aufs Zimmer und die finanziellen Modalitäten wurden geklärt. Ich entschied mich bei dem atemberaubenden Anblick für eine Stunde. Sie ist sehr sexy. Etwa 1,80m groß und mit einer tollen Figur gesegnet. Das Gesicht ist natürlich markanter wie auf den beworbenen Bilder, jedoch tut das der Erotik die sie ausstrahlt, keinen Abbruch. Jetzt wurde mir bewusst, warum ich so auf Latina-TS stehe. Ich besuche auch gerne Thai-Ladyboys, aber....

    Gut, mittlerweile hatte ich mich gefangen und ich war wieder in der Realität angekommen. Anais bot mir die Dusche an, die ich bereitwillig annahm. Danach nackt in die Liebeshöhle marschiert. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und erste Liebkosungen wurden von uns ausgetauscht. Wir küssten uns zärtlich und sie streichelte mein steifes Glied. Ich wollte es ihr gleichtun und zog ihr den Slip aus. Es offenbarte sich mir ein wunderschöner Schwanz. Eine angenehme Größe, wie ich dachte. Also ging es nach kurzer Zeit aufs Bett und hier küssten wir uns weiter zärtlich. Ich wurde immer geiler und ging über ihre schön gemachten Brüste runter zu ihrem Schwanz. Nachdem das Gummi drauf war, nahm ich ihn Deep Throat. Hierbei stoß sie ihn mir immer heftiger in den Mund, sodass ich den ein oder anderen Würgereflex unterdrücken musste. Aber es war geil und machte mich umso mehr an. Nachdem ich mich fürs erste an ihrem schönen Schwanz abgearbeitet hatte, wechselten wir die Position und sie blies mich safe gekonnt. Wenn ich nicht schon jetzt kommen wollte, wurde es langsam .... .... ... .... ...... ........ .... .... ... .... ...... .... .. ..... .... .... ..... ...... ...... ....... ... ... ...... .... ... ..... ... .... ... ....... .... ... .. .... ... ..... ................ .... ...... .... ... ... .... .... . ... ..... ...... .... .... ... ..... .... .. ... ........... .... .. ...... ........ .... ... ....... ..... .... .. .... ...... .......
    .
    ..... ...... ............... .... .. ... ....... ...... ... ... ...... .... ...... ..... ....... ....... ...... ...... ... .... .... ..... ... ........ .... ... ...... .. ...... .... ... ..... .... ... .. .... ...... .......... ... .... ...... ... .... ..... ...... ... ...... ... ....... ........... .. ... ... .. ........ ... ... ...... ... ... ...... ........ ....... .. ... ....... .... .... ... ... ..... ............ ... ..... .... .... .... ..... .. .......... ...... ....... ....... ... ..... ....... .. ........ ..... ... .... .... .... .... ....... .... ... ..... .... .. ... .............. ... ... ..... ..... ... .. ....... ........... ...... ... ............ ...... ... ... ....... ...... ....... .. ... .... ... ... ......... .... ........ .. .... ...... .... ...... ... ..... ...... ... ..... .... ........ ... ... ..... ..... ..... ... .... ......... ... ...... ...... ... ... ........ .... .... .... .. .... ..... ... .. ...... ... ......... ......... .... ... ... ..........
    .... ..... ... ... ...... ... ...... .... ... ..... ....... ..... .... ........ ... ....... .... ... .... ............ ... ... ...... .............. .. ..... ........ ... .. .... ...... .... ... ...... .... ..... ............... ... .... .... ..... ...... ...... ... ..... ...... ... ... ....... .... ... ... ...... ........ .... ..... ............. ....... ....... ..... ...... ... .... ... .......... ... .... .... ....... ...... ..... .....
    .
    ......... ......... ... .. ..... ......... ... ... ............ ... .... ..... ....... ... ...... ... ........... .. ... .. ....... .. ... .... .... ... .... ....... ...... .. ....... ..... .... ... ..... .... .... ...... ..... ... ...... ....... ..... ... .. ..... .... ... .... .... .... .............
    .
    .... ..... .... .. ... ..... ... ..... ... .. ...... ... .... ...... ..... ..... ... .... ... ... ......... ... ...... .............. ....... .................. .... ... .... .. ..... ... .... .. ... ..... .... ... ... .....
    .
    .................... ....
    .... .... .... .....
    .
    ............ ... ..... ..... ......... ... ....................
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2022
    slein69 und Solong gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden