LivingRoom

Bericht Brandenburg an der Havel - Terminwohnung - Muss Mann nicht machen

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von kurzer77, 16. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kurzer77

    kurzer77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    42

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Brandenburg an der Havel
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Zweckmäßig - gerade noch akzeptabel
    Empfang/Kontakt: Nett durch DL
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sara
    Nationalität(en): Spanien - glaube eher Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: ZK, BJ, HJ, GV
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Absprachen würde eingehalten
    Negative Punkte: Keine Stimmung aufgekommen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Muss Mann nicht machen

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei der besagten Dame und muss sagen das Sie wirklich Nett ist.
    Die Absprachen würden eingehalten, jedoch kam einfach keine Stimmung auf...naja ist halt manchmal so.
    Die DL gab sich schon Mühe beim BJ, jedoch habe ich dabei so gut wie nix verspürt. Danach noch Aufsätzen lassen und von hinten genommen. Müsste es dann mit der ✋ zu Ende bringen lassen, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch am ackern.
    Ach ja, wer schon Mal ne Nymphe hatte weiß spätestens nach diesem Besuch das Sie keine ist.

    VG
     
    Merlingoe und Stiftungmassagetest gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden