LivingRoom

Bericht Braunschweig - Daumen hoch

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Rasufa, 14. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rasufa

    Rasufa Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Braunschweig
    Name DL: Lara
    TelefonNr.: 017673106445
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer, natürlich sehr sauber und sehr guter Zustand
    Empfang/Kontakt: Straßenoutfit
    Nationalität:
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Natürlichkeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Daumen hoch

    Die Bilder von Lara haben mich neugierig gemacht.
    Also mal die Suche bei Ladies gestartet und den einen Bericht gefunden. Der Grundtenor ist sehr positiv, also dachte ich mir das ich es mal versuchen kann.

    Wenn man kurzfristig einen Termin haben möchte, sollte man vielleicht anrufen. Da ich ja auch immer etwas langfristiger Plane habe ich es mit WhatsApp versucht. Dort braucht man schon etwas Geduld. Sie schaut nicht immer auf das Handy. Hat aber dann doch geklappt und ich habe mir einen Donnerstagtermin geben lassen und auch am Donnerstagmorgen bestätigt das ich sie am Abend besuche.

    Die Adresse wechselt bei ihr und ist natürlich zu erfragen. Wie Sie mir erzählte, kann man sie in Peine oder in Braunschweig antreffen. Ich durfte Sie in einem Hotel in Braunschweig besuchen. Dadurch ist das Zimmer sehr sauber gewesen und auch reichlich groß. Parkplätze, sind wie in Braunschweig leider üblich, sehr schwer zu finden und man sollte schon ein paar Minuten mehr für die Parkplatzsuche einplanen.

    Hab mich dann auch recht Pünktlich bei ihr gemeldet das ich gleich da bin und Sie hat mir die Zimmernummer gegeben. Über den Fahrstuhl in 3 OG hoch und an der Tür geklopft. Sie hat mir in Straßenklamotten die Tür aufgemacht und was man dort zu sehen bekam war schon recht vielversprechend. Habe dann mein kleines Mitbringsel, eine Tüte von Hans Riegel aus Bochum, übergeben und den gewünschten Betrag von ihr. Bei mir belief er sich auf 150 Euro für eine Stunde.
    Dann hat sie sich frisch gemacht und mir wurde auch das Bad angeboten. Auf Reinlichkeit legt sie sehr viel Wert. Dann ging es auf die Spielwiese.
    Zu ihr, Sie ist sehr zierlich gebaut und die Angabe vom Alter dürfte sogar mal passen. Vom Hauttyp ist sie etwas dunkler als auf den Bildern zu sehen. Hat mich Überrascht, war aber sehr schön anzuschauen. Die Cup Größe würde ich vielleicht als B bezeichnen, aber hat in meinen Beuteschema gut reingepasst, außerdem passt es Perfekt zu ihrem Körper. Es ist kein Bauchansatz zu sehen und der Körper ist sehr gut in Form.

    Auf der Spielwiese lässt sie sich überall anfassen, geht gut mit und geht voll auf die persönlichen Wünsche ein.
    Sie hält gut gegen und es ist zu kein Zeitdruck aufgekommen. Stellungswechsel sind gar kein Problem. Es ist zu keiner Zeit eine Hand im Schrittbereich gewesen und ihr Französisch ist nicht zu verachten. Der DT der im Profil steht, vollzieht sie auch gerne von sich aus, ohne Aufforderung. Zu genauen Details werde ich natürlich schweigen.

    Mein Fazit, eine junge Frau die mit Spaß bei der Sache ist.
    Eine Wiederholung bei ... ... .. ... ....... ........
    ... ...... ..... ........ ... .... ... ........ ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden