LivingRoom

Bericht Braunschweig - Dresdner Amateurin KM - Unverhofft die Hintertür benutzt

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von tobs, 7. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tobs

    tobs Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Braunschweig
    Name DL: dresdner-amateurin
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer - von mir gebucht.
    Empfang/Kontakt: Sie kam direkt aufs Zimmer.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küsse, Zungenküsse, Französisch, Finger, Analverkehr
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 250€
    Positive Punkte: hübsches Gesicht, nett, höflich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dresdner Amateurin KM - Unverhofft die Hintertür benutzt

    Hallo liebe Gemeinde,

    dies ist mein erster Bericht, also sehr mir nach, wenn euch eine Info fehlt. Fragt gerne nach und ich melde mich im Anschluss.

    Ich habe mich vor einigen Wochen mit beschriebener Dame getroffen. Die Verabredung kam spontan und ich freute mich umso mehr, dass es geklappt hat.

    Sie erschien pünktlich in dem von mir gebuchten Hotelzimmer. Nach einem Getränk und etwas Smalltalk wurde es dann intimer. Aus zögerlichen Küssen wurden fordener Zungenküsse und wir entkleideten uns nach und nach. Ich hatte meine Boxershorts noch nicht ganz aus, da kniete sie bereits vor mir und begann mich mit einem schönen, langsamen und intensiven französisch in Stimmung zu bringen. Das gelang ihr hervorragend. Schon lange hatte ich keinen so schönen Blowjob mehr erlebt.

    Nach einiger Zeit haben wir uns aufs Bett begeben. Ich begann nun auch ihren Körper zu erkunden und liebkoste ihre Brüste. Das gefiel ihr sichtlich und ich arbeitete mich bis zum Intimbereich vor. Ich verwöhnte sie mit der Zunge und meinen Fingern. Sie ist eng gebaut, auch wenn ich meinen Penis bei diesem Treffen nicht in diese Körperöffnung gesteck hab, konnte ich es mit meinen Fingern ertasten. Scheinbar gefiel es ihr so gut, dass sie sich zu sich zog und mir offerierte mit ihr Analverkehr zu haben. Das hatten wir nicht abgesprochen, aber ich war keineswegs abgeneigt.

    Ich war überrascht, hatte nicht damit gerechnet. Ich war etwas aufgeregt, aber es hat gut geklappt. Schön eng und unglaublich gut war es. Im Doggy hat sie gut dagegen gehalten und es machte den Eindruck, dass es ihr gefiel. Schließlich ist sie gekommen. Ich konnte noch an mich halten. Im Anschluss hat mich mit einem wundervollen Französisch bis zum bitteren Ende verwöhnt.

    Rundum ein gelungenes Treffen mit einer Hobby-DL, die es wirklich nur zum Spaß macht. Sie sucht sich ihre Kunden gut aus. Für mich hat es sich alles in allem sehr gelohnt. Ein tolles Treffen. Ich werde mich nochmal mit ihr treffen, da die anfängliche Schüchternheit beim nächsten Mal verflogen sein wird.

    In diesem Sinne!
     
    Frisky, Rohrbauer, romanus und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden