LivingRoom

Bericht Braunschweig - Massage bei Christina

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Jaxs, 22. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jaxs

    Jaxs Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    81
    Homepage:

    Stadt: Braunschweig
    Name DL: Christina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massageclub Braunschweig
    Ambiente: sauber und hell eher sachlich
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit Happyend
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Massage bei Christina

    Hallo an Alle,
    diese Woche hatte mich mein Weg über die A2 an Braunschweig vorbeigeführt. Irgendwie wie alles viel zu strssig in der letzten Zeit und ich suchte nach etwas Entspannung. Nicht weit weit von der A2 liegt der Massageclub Braunschweig. Die Anzeigen im Netz waren verlockend. Vor einigen Jahren war ich schon mal da. Dort wird nicht ausschliesslich nur Massage angeboten, mehr ist möglich. Hatte vorab keinen Termin, 2 Damen stellten sich vor. Habe mich für Christina entschieden, sie hatte mich auch sehr freundlich im Seidenkimono empfangen. Sie bot dabei verlockende Ansichten, ohne irgendwas wirklich zu entblössen. Gebucht habe ich 130460. Nach Duschen und kurzer Einführung habe ich mich auf die Matraze begeben, sie hat mit warmen Öl mein Rückseite eingecremt und mit einer zärtlichen Massage begonnen. Über den an der Wand auf Bodenhöhe montierten Spiegel konnte ihren makelosen wunderschönen Körper bewundern. Das hat mich dann doch etwas nervös und unruhig
    gemacht. Um ihren makellosen Körper besser betrachten zu können, habe ich mich dann doch etwas zu früh umdrehen wollen. Das hat den von Christina geplanten Ablauf wohl etwas durcheinander gebracht und sie offensichtlich etwas irritiert. Das Happy End habe wir dann etwas vorgezogen, die anschliessenden wirklich zärtlichen Streicheleinheiten konnte ich dann sehr geniessen.
    Ich würde es gerne wiederholen umd wäre gespannt wie es ist, wenn man Christina so machen läßt wie sie will, leider ist Braunschweig nicht wirklich auf meinem Weg.
     
    cooler43, Potter und Stiftungmassagetest gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden