LivingRoom

Bericht Bremen - Inna Hausbesuch

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Loverman, 13. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Loverman

    Loverman OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    305

    Stadt: Bremen
    Name DL: Inna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-8218268
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Weltklasse
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 250 plus extras
    Positive Punkte: Freundlich, gute Kommunikation, liebt ihren Job
    Negative Punkte: Fällt nichts ein
    Besonderheiten: Absolute Wiederholungsgefahr
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Inna Hausbesuch

    Moin,
    Über Inna wurde hier schon einiges geschrieben, weshalb ich auch nicht ins Detail gehen möchte, sie wechselt von Osnabrück nach Hannover und Bremen, wo sie zur Zeit auch ist.
    Da sie, (neuerdings ?) auch Hausbesuche anbietet, habe ich gestern Abend zugeschlagen und sie zu mir nach Hause eingeladen.
    War ein super schönes Treffen und man merkt, dass sie sehr viel Spaß an ihrem Job hat, sie sagte selber, ich bin immer ge.l und ich nehme es ihr auch ab .
    Die Stunde war sehr kurzweilig aber auch etwas teuer, weil sie für jedes extra 25 Euro nimmt, aber sie ist jeden Cent wert.
    Man kann sie über WhatsApp anschreiben und bekommt auch relativ schnell Antwort.
    In ihrem Status kann man auch sehr gut verfolgen wo sie sich gerade herumtreibt
     
    pumpernickel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden