LivingRoom

Bericht Bremen - Massagestudio - Wellness in Bremen

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von soulman, 7. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. soulman

    soulman Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    197

    Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Name DL: Dana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-55798721
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Das kleine Massagenest
    Ambiente: Sauber, gemütlich entspannend, großzügig
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Slawische Wurzeln (reine Vermutung)
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Gute Griffe, tolle Haut, freundlich und zugewandt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wellness in Bremen

    Ein paar Bemerkungen vorweg:

    Ich hatte schon über Jahrzehnte, teils mit großem zeitlichen Abstand, wunderbare erotische Erlebnisse in der kleinen der beiden nordwestdeutschen Hanse-Hafenstädte. Gemeint ist die alte Handelsmetropole an der Weser, in der die „Spanier des Nordens“ leben. Und oft waren es, gerade schon am Anfang meiner Pay-6-„Karriere“ ab ca. 2002 eben Massagen gewesen. Hier hatte ich mein erstes Tantra-Erlebnis überhaupt, Privat-Termin in einem Hotel… geil. Hier hatte ich eine völlig überraschend persönlich sexelnd in jeder Hinsicht durch die Masseurin „entglittene“ Massage – erscheint einem im Nachhinein als irreal oder geträumt.

    Hier hatte ich eine Rotlichtverabredung, die gecancelt wurde wegen Durchfickerei einer Nacht mit Kollegin nach Geburtstagsfeier und Aufkündigung der heimischen Beziehung (hielt nur eine Woche, egal). Hier hatte ich nach sogenannter Tantramassage, die eher eine „Massage Plus“ war, die ich allerdings so liebe, den ersten Dreier mit 2 SDL…

    Kurzum: Bremen war mir oft eine berufliche Reise wert mit sehr viel persönlichem und spannendem erotischen Mehrwert.

    Da wie beschrieben meist beruflich veranlasst, anfänglich sicher auch aus Zurückhaltung und Einstiegsangst, hatte ich gerade hier immer wieder eher Massagen als Sex-Dates gegen Geld abgemacht. Auch später noch, als letzteres für mich selbstverständlich und oftmals ökonomischer geworden war sowie vielfach sogar genussreicher für geringeren Preis. Denn wer ein Komplettprogramm für 80 bis 120 bekommt, zahlt nicht immer noch gern 180 oder mehr für ein wie auch immer tolles Massage“ritual“ ohne „mehr“. Irgendwann fragt Mann sich dann schon, ob das mehr an Geld der typischen gediegenen Tantra-Studios es auch wert ist. Zumal sich diese Massagen alle sehr ähneln irgendwann. Manche (längst nicht jede) fickbare oder zumindest blasenden SDL ist allemal mehr wert und lohnender, zumindest bei älteren und selbstständig arbeitenden, LH hatte ich nie aufgsucht..

    Bei all diesen über ca. 20 Jahre Pay-6-Besuchen in Bremen, kannte ich schon länger das Massagestudio von Nina-Bergmann. Früher lag es rechts hinter dem Bahnhofstunnel, und ich glaube, ich war drei Mal bereits dort früher Gast. Witzigerweise hatte ich es in all den Jahren aber noch nie zur blonden Besitzerin selbst geschafft, keine Aussagen also möglich zu ihr.

    Aber ihre Mitarbeiterinnen damals, vor allem auch das Studio und Ambiente, sowie die dort zufällig wiedergetroffene Tantra-Lady meines ersten, skurrilen und obergeilen Treffens vor Jahrzehnten waren schon sehr heiß und entspannend. Neben meinen Arbeitseinsätzen oft genau das Richtige.

    Nun hatte ich schon vor einigen Jahren gesehen/gelesen, dass das Studio von Nina Bergmann umgezogen ist. Das neue, Massagenest betitelte, Haus liegt nun vor dem Bahnhof, fast parallel zur Hochstraße und fußläufig vom Bahnhofsvorplatz, wenn man den Durchgang neben dem Überseemuseum und vor dem Cinemax benutzt, noch deutlich näher und bequemer ... ... .... ......... .... ... ..... ..... ..... ..... ...... ..... ............ .. ............... ... ............ ... .... ........ .......
    .
    ...... ...... ...... ... ... ... ... .. ........... .... ..... .... ... .......... .... ..... ........ ... ........ .. .... .... ...... ... ..... ......... .......... ........... ... ........... .......... .. ..... .... ... ......... ... ...... ........... .......... ... .... ...... ... ....... ... ......... .... .... ....
    .
    .... ..... .... .... ..... ............. ......... ..... ... ............. ... ...... ...... ...... ... ... ...... ...... ...... ...... ......... .. ..... ... ..... ....... ... .... .............. ... ..... ... .... ......... ... ... ..... .......... ....... .. .... ....... ... ..... ................ ............ ...... ... ... .... .... ....... ....... .... ..... ....... .. ...... .......... ...... ........ ... ...... ........... ...... ...... ... ...... ...... ...... ...... ... .................. ... .... ... .... ...... ... ....... .... .. .. ... ....... .. ........ ..... ... ....... .............. ... ... ...... .. ... ..... .. ........ ......... ...... .. ...... .... .......... ... ..... ........... ....... ... ... ...... ............... ....... ... ..... ... ..... .... .............
    .
    .... ..... ... ......... ...... ..... ....... ......... ... ... ... ..... ... ...... .... ... ... ........... ......... ......... ....... ... ......... ... ............ .......... .... ... ............ ....................... ... ...... ...... .... .................... ....... ........... .............. .... ..... ............ ......... .... ... .... .......... ....... ..... ... ........... .. ........ .. .......
    .
    .... .... ........ ... .... ... ... ....... ................. ........... ..... ... .......... .... ....... ... ........ .......... ... ............ ..... ............ ... ... ....... .... .. ...... ..... ... .. ..... ... ....... ..... ... ...................... .............. ... ... ............... ........... .. ........ ......... ... ... .............. ................... ............ .... .. .. ....... ..... .. ........ .... .. ..... .........
    .
    ...... ............ ... ... ....... ....................... ........ ... ........ ..... ......... .......... .... ........ .... ............ ............... ... ... ..... ... .... ....... .... ........ ........ .... ............... ..... .... .... ........ ...... .... .... .......... ... ... ......... ......... ... ....... ......... ..... .............. ... .................... ............ ... .............. ................. .... ... ... ..... ........ ... ........ ....... .... ....... ............ ....... ... .... .... ..... ........... ...........
    .
    ..... .... ..... ...... ........ .... .... ......... ............ ... ... ............ .... .. .. ... ........ ............ ....... ........... ......... .... ... ... ... ... .......... ............................. ..... .... .. .... .... ... ..... ......... ... ............ ....... ....... .... ... ............. .... ........ .... ................. ....... ..... ..... ..... ....... .... .... ...... ..... ........... ................ .... ............... ............. ... ........... ........... .. .......... ... .. ........... ... .... .... ........ .... ... ........... ...... ... ............. ...... ... ...... ........ .. .... ...... ... ......... ... ... ..... ......... ... ...... ...... ... ... ....... ..... ... .... .... .... .......... ... ... ..... ...... ... ... ....... ..... .. ...... .... ........... ... ........... ......... ......... ........ ... ......
    .
    .... .... ... .... ....... .. ............. .. .... ........ .. ......... .... ... ......... ... .... .... ... ..... .. ....... ... ...... .. ....... ..... .... .... ... ... .......... ...... ...................... .......... ... ............ .... ...... ........ .. ... ..... .... .. ...... ...... ... .... ...... .... ..... ..... ..... ......... .... ......
    .
    ......... ... .......... .. ..... ..... ... ... ....... ..... ... ..... ...... ... .... ........ ... ... ............ .. ......... ... ... .... ... .... ........ ..... ... ... ..... .. ........ ....... ..... ......... ... ....... ....... ... ...... ............................................. ... ......... ........ ..... ........ ..........
    .
    ..... ... .... .... .. .......... ........ ..... .......... .. ...... .............. ..... ... ... .... .... ... ....... .. ...... ...... ..... ..... . .. ....... ............ ... ... ... .......... ... ..... ..... .... ........ ....
    .
    .
    ..... .. ... ........ ........ ....... ... ...... .......... ............ ...... ... ....... ...... ............. .. .. .... ..... ......... ... ...... ........... ..... .... ..... ... ..... ........... ....................... ... ........ ...... ........... ...... ... .... ..... ..... ... .... ....... .............. ...... ......... .... ... ...... ........... ..........
    .
    ..... ..... ...... ....... ... ..... .......... ..... ....... ...
    .
    ..... ....... .... ... ........... .... ... ............ ... .... ........ ..... .............. .... ......... ....
    .
    .... ... ... ...... .... ...... ....... .... ... ....... .............. .. ............
     
    franz007, TS4all, paul144 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden