LivingRoom

Bericht Brilon - Helena im Girls-Haus19

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von flocke123, 19. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. flocke123

    flocke123 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Brilon
    Name DL: Helena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Girls-haus19
    Ambiente: alles sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: Deutsch/ Griechisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Helena im Girls-Haus19

    Hallo zusammen,
    Am Donnerstagabend hatte ich endlich mal die Zeit gefunden um wieder in Girls-Haus19 nach Brilon fahren zu können. Bevor ich losfuhr erstmal angerufen wer alles in 30 Minuten frei ist, habe mich dann am Telefon mir einen Termin mit Hellena reservieren lassen. Als ich dort angekommen war und geklingelt habe öffnete mir wie oft schon die Hausdame die Tür und fragte mich zu welchen Girl ich gerne wollte, ich sagte ihr das ich einen Termin für Hellena habe. Sie sagte ist ok, ich sollte eben dort auf sie warten, die Hausdame sagte noch dazu das Hellena gerade erst ganz neu ins Haus gekommen ist und sich daher noch nicht so gut auskennt. Also wartete ich ca. 5 Minuten auf sie, bis die Tür aufging und eine wie auf den Bildern aussehendes junges Girl den Raum betrat mich an die Hand nahm und ab aufs Zimmer mit ihr. Ab aufm Zimmer eben dann finanzielle geklärt, habe mich erstmal für 30 Minuten entschieden. Sie verschwand mit dem Geld, dauert wieder ca. 5 Minuten als sie erneuet, wirkte jetzt etwas Aufgeregter und in einem weisen BH mit Passenden Slip vor mir im Zimmer stand.
    Wir beide zogen uns gegenseitig aus und erkundeten unsere Körper dann rasch aufs Bett wo sie recht schnell gummierte und anfing zu blasen und meine Eier mit dem Mund zu verwöhnen, dabei lag sie so schön das ich sie (wo sie auch nichts gegen hatte) eine ganze weile lang fingern könnte. Nach einer ganzen Weile habe ich sie gedreht und angefangen zu lecken inklusive fingern wo sie richtig drauf abging. Dann in der Missio eingelocht, ihre Beine weit richtig ihrer Schultern gedrückt und schön schnell durchgefickt. Dann Positionswechsel, sie sich gedreht und ihr schöner Arsch wurde mir entgegengestreckt, also ab Doggy dort hat sie gut gegen gehalten bis ich ins Gummi geschossen habe. Dann eben kurz gesäubert, ein Bisschen geredet wo sie dabei verraten hat das ich heute ihr erster Kunde sei. Runter zur Tür Küsschen Links und Rechts auf wiedersehen.
     
    nighteagle, fickerwaf, eisbaer und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden