LivingRoom

Bericht Brilon - Indira, eine Dame die keine Lust hatte.

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Tombond, 8. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tombond

    Tombond Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Brilon
    Name DL: Indira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Girls Haus 19
    Ambiente: Alles super in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sieht super aus
    Negative Punkte: Total lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Indira, eine Dame die keine Lust hatte.

    Hallo zusammen,
    Ich war die Tage im Girls Haus in Brilon, als ich an der Tür schnellte konnte ich schon eine Stimme hören die sagte das sie keine Lust hatte( neben der Eingangstür ist eine Terrasse wo die Dls rauchen)
    Die Hausdame öffnete die Tür und bat mich ins Wartezimmer und fragte ob ich einen Termin hätte.
    Ich verneinte und bat um eine Vorstellungsrunde.
    Meine Wahl viel auf Indira.
    Ab auf Zimmer und das finanzielle geregelt.
    Als sie wieder kam zog sie sich fast wortlos auf und frage wie ich es haben wollte. Ich sagte gf6, sie ok.
    Aber immer wenn man sie küssen drehte sie sich weg. Der ov war hm na es ging. Ich dachte mir schon das war doch die falsche .:Smilie B 322: Ich dachte ich verwöhne sie ein wenig vielleicht wird es besser, auch falsch. Vielleicht Fingern, da sagte sie das kostet 20 € extra. Da war es ganz vorbei, ich ließ sie ein wenig reiten und dann in missio. War froh wo es vorbei war.
    Dann noch ein wenig gequatscht, wo sie zugab das sie keinen Bock mehr hätte.wo ich sagte das ich es gemerkt hatte.
    Dann raus von ihr runter begleitet , vor Tür fragte mich die hausdame ob alles in Ordnung war.
    Ich war noch so in Gedanken das ich einfach ja sagte was mich vor der Tür sehr geärgert hatte.
    Hm selbst schuld. :Dash Kolob Girl:
     
    Pussy-Lover, nighteagle, Mark und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden