LivingRoom

Bericht Bünde - Body2Body bei Lydia

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Owl'ler, 21. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owl'ler

    Owl'ler Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    822

    Stadt: Bünde
    Name DL: Lydia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-57050749
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Ist sauber also ok
    Empfang/Kontakt: Durch Mamasan
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch/Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sollte Body2 Body werden
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Siehe bericht
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Man konnte sie lecken
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Body2Body bei Lydia

    So mein versprochener Beitrag was Lydia angeht. Werde es diesmal kurz verfassen.. Wollte Sex buchen,aber mir fiel irgendwie auf ,das die Dame mich nur schnell fertig haben wollte.. Deswegen habe ich mich dann für eine body2 Body Massage entschieden,worauf ich sie gefragt hatte,ob sie es beherrscht.. Ich habe mehrfach erwähnt,ich will keine Thai Massage,ich will eine erotische Body Massage mit viel Öl.. Sie sagte ok ich kann das.. Na gut ich auf dem bett bauchlage,und es folgte eine thai massage,die ab und zu sogar weh tat. Nach 13 -15 min. Machte sie meinen Rücken sauber und es folgte eine 2 Minuten Body Massage mit kurzen griffen zu meinen noch kleinen freund. Warum noch kleinen freund,weil 0 erotik auf kam .. Naja ich mich umgedreht,die packt sich das Öl und fängt langsam an zu wichsen.. Ich persönlich fand es langweilig.. Ich habe ihr gesagt,das die mir ihren Arsch zeigen soll,was dann zu 69 geführt hat. Während ich sie leckte durfte ich nur vorsichtig und langsam lecken,und ich durfte nicht die Muschi öffnen.. Und kein fingern.. Muschi roch neutral.. Als ich fertig war machte sie mich sauber. Ich zog mich an,und war weg.. Also meine Erfahrung mit ihr war nicht so toll und erotisch wie ich es erwartet hatte, body2 Body war vielleicht 2 min.. Die Dame stinkt stark nach Knoblauch,ansonsten aber eine hübsche frau.. Figur fand ich auch sehr schön.. Achja ich habe sie gefragt wo sie alles so war,und die meinte in Deutschland nur in Hannover oder wie jetzt in Bünde.. Sie bleibt insgesamt 1 Monat.. Wie sie beim Sex abgeht,weiß ich nicht,aber ich denke die ist eher die ruhigere person.. Sie will alles langsam.. Für mich war es okeyyyy mehr aber nicht.. Schönen sonnigen Tag euch..
     
    Pjad, John Carlos, franz007 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden