LivingRoom

Bericht Bünde - Eros Center - Eine Diva ohne Allüren

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von hanshannover, 16. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hanshannover

    hanshannover Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Bünde
    Name DL: Viktoria-Diva
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Eros Center
    Club/Agentur: Eroscenter Bünde
    Ambiente: Sauber, aber hellhörig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Lecken bei ihr , 69
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Viktoria ist sehr freundlich, hat einen schönen Körper
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine Diva ohne Allüren

    Am letzten Sonntag wollte ich mich einmal im Eroscenter Bünde umschauen. Hatte vor einiger Zeit schon einmal das Gebäude von außen in Augenschein genommen, aber nicht betreten, da es sehr verlassen aussah.

    Also den Pkw geparkt, und das Gebäude betreten. Wider Erwarten waren fast alle Räumlichkeiten mit Damen besetzt.
    Eigentlich sollte es bei einem kleinen Rundgang bleiben, aber dann machte mir Viktoria ein Angebot, das ich nicht ausschlagen mochte. Lecken bei ihr und 69 ohne Verkehr für 60€.
    Da sie sehr lecker ausschaut, und auch sehr sympatisch rüberkommt, bin ich ihr in das Zimmer gefolgt.
    Was soll ich sagen: es hat sich gelohnt. Sie hat sich sehr gerne von mir intensiv lecken lassen und ging dann nach einer angemessenen Zeit in die 69 Position...war schon geil.
    Anschließend noch nett mit ihr unterhalten.

    Werde sie sicher noch einmal aufsuchen...diesmal mit etwas mehr Zeit


    Edit Cherusker Paule: Treffpunkt geändert. Bitte beim einstellen auf das richtige Forum achten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2018
    heisserowler gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden