LivingRoom

Bericht Bünde - Privatwohnung - Pamela Erotik Massagen und mehr

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Markus14, 7. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Markus14

    Markus14 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. April 2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Bünde
    Name DL: Pamela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Etwas altes Haus alles Sauber und schön eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Termin per WhatsApp von der DL empfangen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch Englisch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erotische Massage mit Ov und Happy End
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Warme Handtücher und warmes Öl
    Negative Punkte: Manchmal etwas überdreht aber nett dabei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Pamela Erotik Massagen und mehr

    Hallo erstmal,
    Die von mir besuchte Dame bietet echt einen vielseitigen Service. Aber da ich nur die Massage in Anspruch genommen habe, schreibe ich in dieser Rubrik den Bericht. Sie ist schon länger im Geschäft und man findet einige Berichte über Sie . Manche sind begeistert und manche wenigerer , deswegen wollte ich mir ein eigenes Bild machen.
    Die Terminfindung war einfach per WhatsApp, sehr freundlich und zuverlässig. Also zur richtigen Zeit Vorort gewesen und die Dame machte in sexy Unterwäsche die Tür auf . Wer auf den Typ geile Milf steht ist hier genau richtig. Die Bilder sind recht gut gemacht und geben Sie gut wieder. Es gab ein Badezimmer mit Dusche und vorgewärmt Handtücher ein absolutes Plus.
    Dann ging es ab aufs Bett und eine schöne Massage mit BtB Elementen und sehr viel warmes Öl begann. Angenehm und sehr entspannt lief alles ab dann ging es an die vordere Seite . Zum Abschluss gab es Ov und eine kleine Prostata Massage mit einem Finger und eine schönes Happy End . Dabei feuert Sie mich etwas merkwürdig an . Werde ungern als geiler Bock bezeichnet. Aber alles in allem ein gelungener Besuch . Sicher nicht was für jeden, aber ich werde bei Gelegenheit nochmals einen Termin machen und die B Probe machen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden