LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Soda, Junge Verspielte Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Nick52, 1. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nick52

    Nick52 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    137

    Stadt: Bünde
    Name DL: Soda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17281436
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Barbular Bar
    Ambiente: Durchschnittlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: wenig Deutsch / mehr Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GFS Massage Zungenküsse
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: jung schlank Nett Verspielt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Soda, Junge Verspielte Thai

    Neulich mal wieder bei Owl Erotik eine Thai entdeckt die mir gefiel. Also auf nach Bünde zu dem Ort des Geschehens. Geklingelt Ein jüngerer Mann machte auf fragte zu wem ich denn wollte. Ich sagte zu Soda, okay dann sollte ich schon mal im Zimmer warten. Dann kam Soda ins Zimmer, wir haben die Formalitäten geklärt und ich sollte mich schon mal Frisch machen. Also unter die Dusche den Hahn aufgedreht, aber da war nichts. Dann wurde Soda etwas Hektisch, versuchte mit einer anderen Thai die unglückliche Situation zu lösen, aber Vergeblich. Da ich schon Zuhause geduscht hatte und Soda auch sauber war mussten Feuchttücher genügen. So gut es ging haben wir uns gesäubert und dann ging es mit Zungenküssen los.Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie hat einen schlanken schönen Körper mit kleinen Tittchen genau wie ich es mag. Natürlich wollte ich ihre teilrasierte Muschi einer mündlichen Prüfung unterziehen. Diese war Geschmacksneutral und Sie quittierte es mit Stöhnen und leichten Unterleibsbewegungen. Dann war Sie dran, Gummi drauf und blasen lassen, bevor ich vorzeitig meine Nachkommen ins Gummi geschossen hätte musste ich Sie bremsen ich wollte Ficken. Ich dreht Sie auf den Rücken und wir haben schön gevögelt mit Zungenküssen dann von Hinten und wieder in die Missi bis ich heftig ins Gummi geschossen habe. Anschließend gab es noch eine Massage. Es kam kein Zeitdruck auf, Sie wirkte etwas wild und Verspielt, hat mir aber ganz gut gefallen. Nach der Massage hat sie meinen kleinen wieder hoch geblasen und wir läuteten die zweite Runde ein.
    Sie auf mich geritten, bei dem Anblick hielt ich es nicht lange aus und feuerte alles wieder ins Gummi, während des Auszuckens lange Zungenküsse und sie bewegte ihre Muschi auf und ab.

    Alles in Allem hat es sich gelohnt, gerne würde ich ein zweites Mal hin fahren, aber leider habe ich in den nächsten Tagen keine Zeit dafür.
    Ach ja, bei Owl Intim heißt Sie Nina hab ich gesehen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
    djfranky, dreathat, leonhard und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden