LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Terminwohnung - Natascha, solide Befriedigung ohne Besonderes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Goldfisch161, 9. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Goldfisch161

Goldfisch161 Einsteiger Newbie

Stadt: Bünde
    Name DL: Natascha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10130230
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hausflur war etwas dreckig, Wohnung war aber komplett sauber und aufgeräumt.
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst.
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, HJ, vaginal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Netter kontakt, gute Verständigung
    Negative Punkte: Sehr grober Körperkontakt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Natascha, solide Befriedigung ohne Besonderes Erlebnis

Natascha war ein netter Kontakt, Terminfindung lief unkompliziert über WhatsApp.

Kurzer Begrüßung, frisch machen und dann ab aufs Bett.
    Hatte mich selbst schon etwas steif gemacht und dann wurde mir mit viel Schwung ein Gummi übergestoßen, fand ich etwas zu grob.

Blasen und HJ war ok, dann ging es doggy weiter, das unbequem, da sie vorher nochmal das Kondom wechseln wollte und meine Penis zur Vorsicht nochmal mit Küchenrollen abgewischt hat, anschließend hat sie die ganze Zeit das Gummi festgehalten am Schwanz. Ungewohnt und hat nicht gerade zur Stimmung beigetragen.

Wollte auf Ihre Titten spritzen, das war dann aber doch ein Problem weil vorher alles mit Küchenrolle ausgelegt werden musste. Also ihr kompletter Körper in Küchenrolle gehüllt vor mir und ich abgespritzt.

Potter, Marc1606, maxle und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden