LivingRoom

Bericht Carle.Aletta Dortmund

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWLer 33091, 27. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest

    Nach dem ich soeben den schönen Bericht (http://www.owlforum.com/threads/osnabrueck-die_aimy-sie-war-und-ist-eine-klasse-milf.61976/page-3) von @silversurfer11 gelesen und für gelungen empfunden habe, sehe ich mich genötigt mich dafür mit einem, wenn auch sicher nicht literarisch hochwertigen Bericht, auf diese Art mich bei @silversurfer11 und allen fleißigen Berichteschreibern zu bedanken.

    Meine Wahl fiel, nachdem ich mal wieder auf eine etwas härtere Gangart Lust hatte, auf Carle.Aletta in Dortmund.( Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.). Also per KM Termin ausgemacht, vorher ein paar Mails über Vorlieben und Wünsche per KM Mail angemeldet und als machbar bestätigt bekommen.

    Pünktlich und zuverlässig wie es nun mal meine Art ist, bin ich trotz Stauumleitung von A2 über A44 pünktlich am Ort des Lasters aufgeschlagen. Nach Erklimmen der vier Etagen schlug ich kurzatmig bei der Erfüllerin meiner verdorbenen Wünsche auf. Nachdem Einlass mir Einlass gewährt wurde, war zunächst erst mal ein entspanntes Vorgespräch mit einer sehr zuvorkommenden Dame Teil des Programms. Es wurden Wünsche und Grenzen klar austariert. Also begab ich mich daraufhin ins Bad um meinem Alabasterkörper zum strahlen zu bringen und der Dame zu gefallen.

    Es begann mit innigen und schmackhaften ZK. Das sorgte in meiner unteren Etage für Aufmerksamkeit und Bewegung, was wiederum Carle.Aletta nicht verborgen blieb. Also wurde erstmal ein prüfender Griff angebracht und die Dehnfähigkeit meiner Eier austariert. Ich mag es, wenn die Dame mich "an die Eier kriegt" :).

    Es folgte ein Blaskonzert, dass in einem DT gipfelte und ich nur noch Laute vernahm, die wie "OLAF" klangen. Und das in einer sehr kurzen Frequenz.
    OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF.........dabei ist nicht mein Vorname gemeint :)

    Danach kettete sie mich für fünf bis zehn Minuten ans Kreuz, was ich ab und an schon mal als sehr reizvoll betrachte, gerade, weil man Kontrolle abgeben möchte, weil dieses luststeigernd sein kann. Sie reizte mich dabei mit Annäherungen, die die Geilheit einfach steigern, weil sie nur kurz vor das Ziel führen.
    Im zweiten Teil am Kreuz, drehte sie sich schließlich um und hielt mir ihren geilen Arsch hin um in noch vor der schönen rasierten Pussy zu ficken. Die Säfte stiegen merklich in Richtung meines dafür vorgesehenen Ausgangs, aber so wie wir im Vorgespräch vereinbart haben, zog sie ihren Hintern rechtzeitig aus dem Verkehr. Wiederum wendete sie sich zu mir um mit ihren Reizen nicht zu geizen und ich war ja schließlich noch ihr Gefangener. Jetzt wiederholte sie die erste Nummer noch einmal mit ihrer Pussy, jedoch mit nach oben gestreckten Bein zu mir gewandt. Und wieder kurz bis zum Abspritzen und dann raus.

    Dann wurde ich befreit und auf das Lotterbett beordert, Käpt´n Aletta übernahm sofort das Ruder indem sie wieder ihren OLAF rief. So ging das noch ein paar mal und zwar immer bis kurz vorm Abspritzen. Irgendwann war dann mein Geduldsfaden gerissen und ich gab ihr das für mich erlösende Signal, endlich manuell für Erlösung zu sorgen. Mit enormen Druck, wie es bei so einer Aktion üblicherweise ist, explodierte ich im hohen Bogen in die Raumluft. Erleichtert atmete ich ....... ..... .. ...... ....... .. ... ............ .. .......
    .
    .............. ... .... ... ........... .... .... ........ ......... ... ............. ...... ...... .... .......... ......... ..... .......
    .
    ........ .... ... ...... ... ..... .. ............... ...... ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2019
    schulze, BigJim01, romanus und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden