LivingRoom

Bericht Celine Luxus Tantra Paderborn

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von BigKev83, 12. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigKev83

    BigKev83 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    77
    Stadt: Paderborn
    Name DL: Celine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: siehe link
    Bilder DL: reale Bilder
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: nett durch Celine selbst
    Nationalität: Vietnamesisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: unter 1,60m
    Figur: zierlich
    Oberweite: klein
    Intimbereich: rasiert
    Tattoos: ja
    Piercings: Nein
    Service: Massage + HJ +
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 50/50
    Wiederholungsfaktor: 80%



    War am Freitag bei Celine in Paderborn da ich mal wieder Lust auf eine Massage hatte.
    Im laufe der Woche hatte ich WhatsApp Kontakt zu ihr und alle Eckdaten abgeklärt.
    Aufgerufen hat sie 120460 was ich jetzt so grade noch ok finde für eine Massage.
    Ungefähr 30 Minuten vor meinem Termin hat sie noch mal nachfragen ob ich denn auch komme.
    Begrüßt hat sie mich ganz normal gekleidet und im Gegensatz zu den Fotos trägt sie eine Brille.
    Sie ist süß, klein und zierlich.
    Im Zimmer hab ich dann das Geld übergeben und wurde dann duschen geschickt.
    Dann ab auf die Matratze und los ging es auch schon.
    Die Massage war ganz ok, zwischendurch immer mal kurze sanfte streicheleinheiten die dann schonmal für Erregung sorgten. Die Body to Body Einlage auf vorder und Rückseite waren jetzt nicht wirklich der Hammer. Dafür fand ich den HJ mit kraulen sehr angenehm.
    Zum Finale stellte sie sich breitbeinig über mich so das ich eine schöne Aussicht hatte.
    Dabei hat eigentlich nur gestört das sie ein Tampon drin hatte und das Bändchen Rumbaumelte.
    Hab dabei ihren hintern etwas gestreichelt aber nicht wirklich versucht sie im intim Bereich zu berühren.
    Als ich fertig war sagte sie noch so Sachen wie was eine große Ladung und wie stark ich doch gespritzt hätte…. Naja verstehe nicht warum die Damen denken das Mann das hören will.
    Insgesamt eine schöne Stunde die ich vielleicht mal wieder wiederholen werde mir nach einer Massage ist.

    Fett und groß musst Du nicht schreiben, zur Not setzt man eine Brille auf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2023
    Excel, Dipar, Michael09 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden