LivingRoom

Bericht Charly in Krefelder Bluebody

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von sloggy28, 25. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152
    Liebe Mitforisten.
    Durch die positiven Berichte in diversen Foren entschied ich mich kurz vor der Corona Zeit für einen Besuch im Bluebody in Krefeld bei Charly.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen.
    Wie schon bei meinen ersten Besuchen wurde ich von der Hausdame sehr freundlich/freundschaftlich empfangen und ins Elementzimmer "Wasser" begleitet.
    Noch kurzer Klärung der Massage (Lingam) und meines Getränkewunsches sollte Charly bald kommen.

    Nach wenigen Momenten stand sie dann vor mir. Klein und quirrlig, wie schon richtig in den Berichten beschrieben.
    Ich hatte direkt ein vertrautes Gefühl und konnte mich gut fallen lassen und entspannen.
    Dann gings auch schon rund und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Unter der Dusche wirbelte sie um mich herum und schien überall zu sein. Hinter mir, vor mir, stehend und kniend wurde ich so gründlich gereinigt wie selten zuvor :).
    Nach einer geschwinden Trocknung warf sie mich förmlich auf die Matte in Bauchlage und war auch schon auf meinem Rücken.
    Ich hatte kaum Zeit zu Luftholen und das ging mir doch etwas zu schnell.
    Das habe ich dann auch mit einem Augenzwinkern angedeutet und Charly hat sofort die Handbremse angezogen.
    Woher sollte sie auch wissen, dass ich eher langsame/geduldige Massagen mag. Es war ja unser erstes Treffen.

    Sie schaffte es auch in Bauchlage einen wunderbaren Spannungsbogen zu erzeugen.
    Sehr gefallen hat mir dabei, dass sie mir zwischendurch etwas ins Ohr gehaucht und etwas gestöhnt hat, was die die anregende Illusion erzeugte, dass auch ihr die Massage körperlich lustvolle Freude bereitet.
    Immer wieder verschwanden ihre Finger in meiner Pospalte oder verwöhnten meinen Lingam wobei ich ihr artig Platz ermöglichte.

    Nach ungewohnt kurzer Zeit kam schon das Kommando zum umdrehen.

    Es war einfach herrlich kuschlig, zärtlich, lustig, frivol, erregend mit ihr. Sie setzte ihren Körper sehr nah und intensiv ein und auch die abschließende Lingammassage zählt zum besten was ich bisher erlebt habe.

    Gekonnt brachte sich mich immer wieder nahe des Höhepunkts, hielt dabei sehr erregenden Blickkontakt und qüälte mich einige Male stoppend, bis sie mich schließlich maximal erregt erlöste.

    Ein paar Minuten hatten wir sogar überzogen, doch auch die abschließende gemeinsame Dusche war ebenso gründlich wie die zu Beginn.

    Wir gingen gemeinsam zum Empfangsbereich, ich zahlte und wurde zur Tür begleitet.

    Ich kann nur sagen: Danke Charly für dieses wunderbare Erlebnis.
     
    BigJim01 und rotspecht gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden