LivingRoom

Bericht Cheyenne MS-Nienberge Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Sebi83, 29. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sebi83

    Sebi83 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1.017
    Ich war letztes Wochenende das erste Mal bei Cheyenne im Massagestudio in Münster-Nienberge.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Der Link funktioniert nur temporär, da sie laut ihrer eigenen Aussage nur am Wochenende da ist.

    Ich habe hier im Forum nichts über sie gefunden und das wundert mich ehrlich gesagt schon sehr, denn ich habe wirklich nur sehr, sehr selten eine junge Dame mit so einem fantastischen Körper gesehen. Sehr klein, sehr zierlich und dank ihres jugendlichen Alters mit Arsch und Titten zum Niederknien gesegnet. Dazu tolle, lange blonde Haare und ein schönes Gesicht hinter der leider die ganze Zeit vorhandenen Maske. Für mich optisch 10 von 10, wobei das natürlich Geschmackssache ist.

    Die 30minütige Body-2-Body-Massage war sehr schön und hat mich im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt. Allein diese sexy junge Frau nackt zu sehen, war eigentlich schon die 80 Euro wert.

    Wenn man diese Frau gegen Geld ficken könnte und der Sex mit ihr gut wäre, dann würde ich wahrscheinlich arm werden. Zum Glück geht das aber nicht... verdammt!

    Wiederholung: 100%
    Empfehlung: 100%
    (wenn man auf jung, deutsch und skinny steht und einem Massagen reichen)
     
    hasirasi, Pöppi1990, Solong und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden