LivingRoom

Bericht Chinesin Schloß Neuhaus

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TheMarvin, 10. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TheMarvin

    TheMarvin Fickfrosch OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Hallöchen,
    nach meinem abgebrochenen Fick im Auto (vgl. anderer Bericht von mir) brauchte ich dringend noch einen Abschuss an diesem Abend.

    Via WhatsApp nahm ich Kontakt zu einer Telefonnummer auf, die ich mal auf ladies.de gefunden habe.

    Ich durfte noch zu ihr kommen. Die Tür wurde von einer nicht mehr so ganz jungen, aber auch keiner alten DL geöffnet. Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre - klein, normal gebaut, mit ordentlichen Titten, eher weich anzufassen.

    Ich mochte ihren Blick, also beschloss ich, 30 Min. für 80 EUR zu nehmen.

    Der Ablauf war durchaus zufriedenstellend. Ich bekam ein Handtuch, sollte zuerst duschen, wieder auf dem Bett ging es mit einer zärtlich/erotischen Massage los. Geblasen hat sie sehr gefühlvoll.
    Beim Ficken ging sie gut mit und ließ sich richtig gut rannehmen.

    Zusammenfassend war das ein ordentliche Nummer. Nichts weltbewegendes, aber auf jeden Fall positiv.

    Vermutlich muss man bei der Location Glück haben. Wenn ich so lese, was sonst hier steht, sind die Erfahrungen wohl unterschiedlich.
     
    John Carlos und fudashi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden