LivingRoom

FV-APP

Bericht Christina Bielefeld AZF

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von stofftier71, 5. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. stofftier71

    stofftier71 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    86
    Hallo liebe Stechergemeinde,

    muss auch mal wieder eine (negativen) Beitrag loswerden. Und zwar über dieses Mädel
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Geld absolut verbrannt. Hatte einen Termin für eine Stunde gemacht. Optik 1+, obwohl ich so großtätowierte Frauen eigentlich nicht mag. Aber dieses Girl ist supersüß. geile Teeny Titten, super Arsch..
    Angekommen, Geld überreicht kurz frisch gemacht, und dann ging das Grauen los. Kein fummeln, kein streicheln, kein küssen. Sie fing , als ich auf dem Bett lag, sofort an meinen Schwanz, der schon etwas in Form war durch den geilen Body, zu gummieren und zu blasen. Das ging ca 1 min, dann kam die Frage " du wollen Sex?
    Ich sagte langsam, wir haben ja eine Stunde Zeit... dann blies Sie noch 20sec und sattelte auf. Nach weiteren 1,5 min ging Sie runter und legte sich auf den Rücken. Dann habe ich Sie umgedreht auf den Bauch und ordentlich von Hinten in die Matratze gehämmert. Bin auch ziemlich schnell gekommen.
    Danach hat Sie mich etwas massiert und ich habe dann selber nach ca 25min ihr Appartement verlassen.

    Fazit: Optik 1-
    Performance: 6--------
    Auf keinen Fall zu empfehlen, spart euch lieber das Geld
     
    Owlsucher1981, SadF12, MikeT und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden