LivingRoom

Bericht Cottbus - Terminwohnung - Cara in Cottbus, vom schlanken Werbe-Bild zur fetten Rubensdame

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Marauder, 6. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    171

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Cottbus
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Zweckmäßig und saubewre
    Empfang/Kontakt: Nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Cara
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Thai
    Sprache: Wenig Deutsch und wenig Englisch
    erhaltener Service: Massage und GV
    Servicewertung DL(s): 0 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Gute Massage
    Negative Punkte: Mäßiges Franz und abspritzorientierter GV
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Cara in Cottbus, vom schlanken Werbe-Bild zur fetten Rubensdame

    Gestern in Cottbus Station gemacht und bei Ladies geschaut was so im Angebot.
    Bilder bei Ladies sprachen mich an und Lust auf Massage mit mehr stand auf meiner Liste.

    Angerufen und Adresse im normalen Wohngebiet erhalten, vor der Tür stehend angerufen, dann summte der Türsummer und ich betrat das normale MFH.

    Empfang war nett, Dame trug weiter Kleidchen, um die Pfunde zu kaschieren...

    Nach der Waschung bekam, ich ich in der Tat eine gute Massage, dass anschließende FRanz war so mittelmäßig, der GV eher eine Abarbeitung bis zum abspritzen in die Tüte.

    Für mich trotz guter Massage keine Empfehlung, dafür Dame deutlich zu fe"xx" und Franz und GV zu schlecht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden