LivingRoom

Bericht Daniella / Nicole in Hamm analysiert

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Laokoon, 16. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Laokoon

    Laokoon Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32
    Hi,
    ich habe in Hamm Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (bekannt als Daniella aus Wuppertal) besucht. Die Dame wird als Servicegranate beschrieben und da sie sich anal anbietet, stand sie schon seit einigen Jahren auf der To-Do Liste. Allerdings war und ist sie preislich im oberen Segment angesiedelt, was mich bisher abhielt. Nun ist durch die Corona-Pause die Schnackselkasse gefüllt und mir war nach gutem Anal-Verkehr somit ging es nach Hamm.

    Die Location ist eine Bruchbude und gerade das heiße Wasser defekt. Aber ich wollte ja auch nicht in dort ein Bad nehmen.

    Daniella selbst ist eine hübsche Maus, wenn auch schon die Bilder ein paar Jahre alt sind.
    Bezahlt habe ich 130430 und nur einmal kommen war erlaubt. Nun das ist nicht die Definition von Servicegranate auch weil sie nicht kopfüber rücklings an die Bettkante wollte, so dass ich sie so oral hätte nehmen können, aber das waren die negativen Punkte. Der Rest war wirklich gut. In verschiedenen Stellungen ging es dem Höhepunkt entgegen: Das anale einlochen in der Missionarsstellung um dabei das hübsche Gesicht sehen zu können.
    Weiter in Doggy und dann im stehen vor dem Spiegel während sie beide Arm nach hinten hielt so das ich sie daran halten konnte und leicht nach vorne gebeugt mich ausgiebig anal poppen ließ. Zum Abschuss stand sie aufrecht vor mir und ich bespielte mit meinen Händen ihre Pussy und die gemachten Hupen. Das war ein verdammt guter Orgasmus.
    Preislich ist es zwar ebenfalls was besonderes aber das war es Wert.
    Dieses Date brachte langfristiges Kopfkino. Das ist selten und ich freue mich darauf sollte ich es nochmal hin schaffen.

    Gruss
    Lao
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2021
    buschi222, Donald1122 und luckyluemmel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden