LivingRoom

Bericht Delmenhorst - Sophia - Thai und die Bilder passen sogar^^

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von fudashi, 8. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fudashi

    fudashi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    551

    Stadt: Delmenhorst
    Name DL: Sophia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11936099
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: "kühl"
    Nationalität: Thai
    Sprache: Gebrochen Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BL,EL, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Terminabsprache
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sophia - Thai und die Bilder passen sogar^^

    Terminabsprache etwas Strange, da ich wegen ihrem Akzent noch mal nachfragen musste wie die Strasse hießt hat die Gute einfach aufgelegt. Da die alt bekannte Maya die gleiche Tel hat, war es jetzt nicht wirklich schwer die Adresse raus zu finden.

    Vor Ort aus 3 Damen Sophia gewählt, die Damen ist etwas mehr als normal aber hat wirklich alles am rechten Fleck.

    Erst mal in Badezimmer geführt worden und mir wurde von ihr mit sehr viel Führsorge die Nudel gewaschen. > Irgendwie liebe ich es ;)

    Danach ins 08/15 Verrichtungszimmer, wo Sophia nochmal kurz verschwunden ist und sich geduscht hat.

    Danach kam sie nackt Zurück und es ging nach ein paar Küsschen und kurzes Nippellecken relativ schnell zum BL über. Der war voll ok und ohne viel Handeinsatz, leichtes EL gab es oben drauf.

    Beim Lecken gab es wenig Feedback, daher habe ich es nach 30s abgebrochen.
    Dafür wurde ich in der Missi mit einer megageilen Aussicht verwöhnt, weshalb es hier auch nicht mehr zu einem Wechsel der Stellung kam.

    Alles in allem eine schöne Nummer, Ich durfte sie überall Anfassen und erkunden, sollte ich noch mal in der Nähe könnte es da durchaus ein Wiederholung geben.
     
    mars_01, perta_enend und rotspecht gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden