LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Sweetjulehot29 in Detmold, Unzuverlässigkeit in Person

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Djdee, 18. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Djdee

    Djdee Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Detmold
    Name DL: Sweetjulehot29
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Keinen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Nette Spazierfahrt
    Negative Punkte: Hab die Frau nicht getroffen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sweetjulehot29 in Detmold, Unzuverlässigkeit in Person

    Habe sie auf Markt.de gefunden und mit ihr ein Treffen über WhatsApp ausgemacht. Sie hat mir sofort auf meine Fragen geantwortet. Ausgemacht wurde ein Hausbesuch bei ihr in Detmold für 30 Minuten. Ich komme dann an der Adresse an und merke erstmal diskret ist was anderes. Das Haus liegt mitten in der Innenstadt umgeben von Restaurants und Kaufhäusern. Dachte mir nur mich kennt hier eh keiner also geklingelt und siehe da niemand macht mir auf. Habe mehrmals geklingelt und sehr lange gewartet mindestens ne halbe Stunde. Auf Nachfrage über SMS oder WhatsApp wurde nicht mehr reagiert. Also wirklich eine Frechheit. Detmold ist auch nicht gerade um die Ecke für mich naja hatte wenigstens ne nette Spazierfahrt aber hätte meinen freien Tag auch definitiv anders verbringen können
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden