LivingRoom

Bericht Diana Bodytouch Belm

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Merkur1984, 28. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Merkur1984

    Merkur1984 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    25
    Moin Moin. Ich war heute endlich mal wieder unterwegs und wollte nur was gutes tun. Also Termin in Belm bei Diana gemacht 1 und ab ins Auto. Die Fotos passen. Figur ok. Gepflegt und freundlich war sie auch. Die Massage selber war allerdings das Schlechteste was ich seit langem erlebt habe… 1 Stunde gegenseitige B2B Massage für 160€/h. Als ich bäuchlings auf dem Handtuch lag nur komisches gedrücke etwas streicheln und kein richtiger Körpereinsatz… das Ganze setzte sich dann auf der Vorderseite fort und zum Schluss wurde mehr oder weniger auf Zeit hart abgewichst… danach noch etwas gestreichelt ab in die Dusche und bloß weg. Da hab ich leider Geld verbrannt… 0% Wiederholung. Das passiert mir nicht noch einmal. Muss ich mir eine neue Dame suchen die richtig mit Körpereinsatz massiert… Diana hat sich auch bewusst so bei den Beinen hin gekniet das man sie garnicht erreichen konnte.

    Schönes Wochenende
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden