LivingRoom

FV-APP

Bericht ... die richtige Entscheidung ...

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von LosAbuT, 6. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LosAbuT

    LosAbuT Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    45
    das FKK Zeus zu besuchen. Alle notwendigen Infos gibt es auf der Seite: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ein freundlicher Empfang, das Lächeln war durch die Mund-Nase-Bedeckung spür- und sichtbar. Die obligatorischen Regeln zur Eindämmung der Pandemie werden erläutert und der Nachverfolgungsbogen wird ausgefüllt. Dann geht es schon in die gewohnt ordentliche Umkleide und die wirklich tolle Dusche. Ja, es ist zu spüren, dass unentwegt fleißige Hände aufräumen und erst gar keine Unordnung aufkommen lassen.
    Nur wenig später neben Candy entwickelt sich ein toller Smalltalk, der in ein gegenseitiges Ertasten und Geknutsche übergeht. Im Zimmer wird die Intensität deutlich erhöht und alle Sinne jauchzen: Ja, es ist die richtige Entscheidung die Göttinnen bei Zeus zu besuchen. Der Gipfel des Olymp wird dieses Mal auf dem Sessel erreicht. Intime Nähe und die menschliche Wertschätzung zu erfahren erzeugt hohe Zufriedenheit.
    Die Sauna kann von zwei Personen gleichzeitig benutzt werden und nach der kalten Dusche wartet der kalte Pool im Außenbereich.
    Diana stellt sich vor, die Anwesenheitsfrage beim Empfang. Freundlich, unaufdringlich, etwas Smalltalk, gemeinsames Lächeln, zum Wohlfühlen ist das hier.
    Neben Amanda sitzen entwickelt sich ein heftiges gegenseitiges Beschäftigen mit dem anderen Körper mit allen einsetzbaren Körperteilen. Im benachbarten Raum mit den besonderen Ausstattungsdetails geht es sitzend, hockend, knieend, liegend, verbiegend und reitend weiter bis der Olymp auch mit dieser Göttin erklommen ist. Die Nähe reißt auch jetzt nicht ab. Wohlige Zufriedenheit stellt sich ein.
    Genau deswegen fahre ich ins Zeus.

    ----------------
    ... um es vorweg zu nehmen: ja, hätte ich machen können....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden