LivingRoom

FV-APP

Bericht Diepholz - Privatwohnung - Sofia aus Diepholz

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Thomas199996, 3. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomas199996

    Thomas199996 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. März 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    63

    Stadt: Diepholz
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015251949150
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines 1 Zimmer Appartement
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: ZK,BJ,GV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Netter Empfang Bilder passen
    Negative Punkte: Zeit deutlich unterschritten
    Besonderheiten: Leicht hängende Hautlappen
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia aus Diepholz

    Gestern Abend habe ich Sofia in Diepholz besucht, Kontakt lief problemlos über WA.
    Termin hatten wir auf 19 Uhr festgelegt ich sollte mich dann um 18 Uhr nochmal bei ihr melden um die Adresse abzufragen und nochmal bestätigen das ich wirklich erscheine. Da hat sie den Termin schonmal um eine halbe Stunde verschoben. Als ich dann um 19:30 am Appartement angekommen war sollte ich nochmal 10min im Auto warten. Nach den 10 min hat sie mich dann aber auf den Parkplatz abgeholt.

    Der erste Eindruck war schonmal gut bilder passten ganz gut, das Appartment ist recht klein 1 zimmer mit Küchenzeile und bett und ein Badezimmer. Getränk wurde mir angeboten. Dann zogen wir uns aus und machten uns es auf den Bett bequem da konnte ich es schon sehen sie hat überall hautlappen hängen, ich vermute das sie mal stark abgenommen hat, sie ist jetzt sehr dünn. Titten sind quasi garnicht vorhanden. Zuerst küssten wir uns dann fing sie an zu blasen. Nach einiger Zeit hab ich sie auch angefangen zu lecken, fingern war aber nicht erlaubt. Sie wurde beim lecken aber schön feucht. Dann hat sie mich schön geritten, dabei bin ich dann auch recht schnell gekommen. Danach gab es noch eine kurze Massage mit AST und nach 30 min hat sie dann gesagt wir wären fertig. Würde dann nächstes mal, falls es ein nächstes Mal gibt die 20min Variante nehmen das reicht völlig. 200€ waren für 30 min schon viel.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden