LivingRoom

Frage Dillingen an der Donau - Allgemeine Frage - Gibt es nichts in Dillingen (a.d. Donau) und Umgebung???

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von detmo2012, 26. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. detmo2012

    detmo2012 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    175

    Bundesland/Land: Bayern
    Stadt/Gebiet: Dillingen an der Donau
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Gibt es nichts in Dillingen (a.d. Donau) und Umgebung???
    Link:



    Frage

    Hi,
    ich bin beruflich einige Tage in Dillingen in Bayern. Abends hab ich viel Zeit und so dachte ich dass ich mal die örtliche Damenwelt abchecke... Pustekuchen, auf den üblichen Seiten (markt, ladies) ist praktisch NICHTS! Auch Bordelle oder Laufhäuser finde ich hier nirgends. Alles min so 40km weg...

    Frage daher: Gibt es eine Seite wo sich die Damen hier verstecken (und ich bei meinen Google recherchen nicht gefunden habe) oder ist dieser Landkreis einfach komplett "Hurenfrei"?

    Hat jemand Tipps?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden