LivingRoom

Bericht Dresden - Terminwohnung - Ella ein wahrer Engel

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 7. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Rolf13

    Registriert seit:
    1. Februar 2018

    Mit freundlicher Genehmigung von Rolf13 aus dem Sachsenforum kopiert.
    Originalthread im SF



    Stadt: Dresden
    Name DL: ELLA
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-53980388
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Bei Engel
    Ambiente: Standard, sauber und vollkommen ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Rumänisch, kein Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Ihre ganze Erscheinung, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ella ein wahrer Engel

    Liebe Gemeinde!
    Das wird kein Bericht! Wer von Euch nicht auf kleine, noch junge unerfahrene Frauen mit kleinen festen Brüsten steht, der klickt sich einfach weiter. Denn das wird eine Hommage! Eine Lobeshymne auf allerfeinsten GFS im Bezahlgewerbe.


    Als ich die Bramschstr. 11 gestern gegen 19:30 Uhr verließ, war ich der glücklichste Mann von ganz Dresden. Ach was, der ganzen Welt. Wie ich die Treppe herunter schwebte mit einem offensichtlichen Lächeln im Gesicht, schaute mich die am Fenster stehende, rauchende Dirne osteuropäischer Herkunft erstaunt an und fragte mich: Was ist mit dir passiert? You`re looking so happy….


    Ja was war passiert? Ich könnte es kurz machen und schreiben, Ich war bei Ella! Nein, ich lass Euch teilhaben.


    Wie Ihr wisst, schreibe ich eigentlich immer nur Beiträge mit Empfehlungen nach erlebter schöner Zeit. Weil es sich die jeweilige Dame eben auch verdient hat. Ich denke wir alle sollten auch ein wenig mehr Verantwortung haben mit dem was wir hier so reinschreiben. Der Besuch bei Ella ist mal wieder der Beweis, dass unsere Erfahrungen immer subjektiv sind. Es gehören halt immer zwei dazu. Nicht immer passt es zwischenmenschlich. Wie auch eine gemachte, beschriebene, positive Erfahrung nicht zwangsläufig die positive Erfahrung des Anderen garantiert. So wurde auch hier über Ella wenig Positives geschrieben und beinahe wäre ich gar nicht hingegangen. Deswegen legte ich mir gestern vorsichtshalber auch zwei Optionen. Einmal hatte ich sehr netten Kontakt mit einer Asiatin und eben Ella stand auf der Wunschliste. Da ich nun mal auf kleine Brüste stehe, war Ella auch der Favorit des Abends.


    Nach sehr kargem Wortwechsel per WhatsApp, kam die Info das ich kommen kann. Schnell duschen gegangen, frisch rasiert und hübsch gemacht düste ich zum Geldautomaten. 100430 war ausgemacht, vorsichtshalber noch ne Reserve dabeigehabt falls doch die Verlängerung möglich wäre.

    Auf der Fahrt zur Bramschstr. Hatte ich doch so ein mulmiges Gefühl. Schließlich war ich erst vor kurzem dort, mit negativer Erfahrung. Aber diesmal sollte ich ja bei Engel klingeln, das kann nur gut werden. Vor Ort bissel rumgegurkt um den passenden Parkplatz zu finden. Als das geschafft war, kurze Meldung per WhatsApp das ich da bin. Antwort kam prompt: Komm! Auf dem Weg ins Haus war ganz schöner Testosterontrafic. So richtig glücklich sahen die alle nicht aus… Oben angekommen bei Ella geklingelt und dann stand sie vor mir. Sie öffnete mir im Bademantel, ihr schwarzes Jahr war zum einen Pferdeschwanz zurecht gemacht, hübsches Gesicht, wunderschöne Augen und ein charmantes Lächeln. Perfekt! Es war sofort klar, hier bleibe ich! (Ich frage .... ..... ... .... ... .. ...... ..........
    .
    .
    .... ..... .......... ......... ............. ... ... ............ .. ..... ....... ... ......... ....... .... ... ... ..... ..... ........ ..... .. ........... .... ........ ...... ... ..... ... ... .... ...... ... ... ... ........ .... ... ........ ........ ..... ..... ... ... ...... ... .......... .. ..... .......... ... .......... .. ........ .... ... .......... .... ....... ... ... ...... ...... ... ........ ... ....... ........ .. .... ... .... .... .... .. .. ... .. ............. .............. ......... ... ........ ... ....... .... ... ............ .. ... .... ..... ... ... ...... ... ... ......... ....... ... ... .... .... ..... ............ ...... ... ...... ....... ... ..... ...... .. .... .. ... .. ........ ........ ..... ... ... .......... ......... ... ....... ........... ... ..... ..... ....... .... ... ................... .......... ... ...... ... .... .... ....... ....
    .
    .
    ... ..... ... ... .. ..... ... ....... .. ... .............. ........ ... ..... ............ .... ... .......... ... ... ... ....... .. ... ........ ... ... ... ..... ... ..... .......... ........... ...... ....... ..... .... .... .... ... ...... ... .. ........ ... ...... ..... ... ... .... ..... ... ...... ...... ..... ...... ........ .. ..... .......... ........ ... .......... ...... .... ...... ...... ....... ... ......... .... ... ... ...... ... .. ... ..... .... ...... ... ........ ... ..... ..... ..... ......... ..... .. ... ... .............. ... ...... ... ..... ........ ... ...... .. ....... ... .......... .......... .... ... ... ... .... ... .... .. ............ ..... ...... ....... ......... ... ....... .. .... ...... ..... .... ........ ... ... ....... .... ... .... ..... ...... .... ...... ... ... .... .... ..... ... .. .... ... ... .. ... ... ..... ...... ...... ....... .... ... ... ... .... ... ... .... .. ..... .... ...... ... .... .... .... ... ...... ..... ....... .. ........... ... ......... ..... ..... ........ ... ..... ......... ..... ...... ......... .... ...... ... ..... .... ... ...... ......... .... ... ..... ...... ...... .. ... ... ........ .... ...... ....... .......... .... ..... .... ...... ... ...... ... ....... .... .... .... ... ...... .... ... ... ... ... ...... ... ........ ..... .. .... ......... ... ......... .... .... ....... .. .... ... ... ... ..... .. ... . ....... ...... ... ..... .... .............. ........... ... ... ... ... ..... .... ... ...... ....... ..... ..... ...... .........
    .
    .
    ....... ...... ........ .... ...... ... ....... ........ ...... ... ....... ... .... ......... ... ... .... .. ..... ..... .... .. ....... ....... ..... ... .................. ........ ......... ..... ..... ... .... .... ..... ...... ....... ........ ... ...... .... .......... ...... ....... ... ... ........ ... ........... ... ....... ... .......... .. ...... ....... ........ .... ... ....... .... .. .......... .... ......... ..... ... .. .... .... .... .... .... .......... ... .... ... ... .... ... ..... ... ... .... .... ............ .... ..... .... ..... ... ... ....... ... .......... ..... ........... ........ ... ........ ..... ...... ... ..... ........... .......... ... ...... ... ..... ... ... .. .... ... ....... .. ..... ... .... ...... .... ... ..... ... .. ..... ....... ... ........ .... ...... ........ ... ........ ..... .... ...... .... ..... .. ........ ..... ...... .......... ...... ... ..... ....... .. ........... ..... ...... .. ............. .. .... ... ...... .... .... .. ....... ... .... ..... ..... ..... .. ... ..... ............. ... ... .... ...... ..... ...... ...... ... .... .............. ... ........... .... .... ... ... ...... ... .. ..... ..... ......... ... .. ... .... ....... ...... ........ ... ... .... ...... ..... .. ... ..... ..... ...... ........ .. ..... ....... ........ ... .... ..... ...... ....... ....... ... ... ...... ...... ........ ... .. ......... ... ... ..... ....... ..... ....... ...... ........ ... .... .... ... ....... ... ............ ... .... ................. ..... ...... ........ .... .. ..... ....... ......... ... ...... ... ..... ......... .......... ...... ..... ... .......... .... ...... .. .... ....... ... .. .......... ... ... .... .... ... ...... ....... .... ... ..... ... ... ... ...... .... ...... .... ......... ..... ..... .... ... ................ ..... ... ... ........ ......... ...... ......... ... .... ... ...... ...... ...... ........ ........ ......... ......... .. ........ ..... .. ... .................... ... .. ...... ............... ... ..... ... ...... ... .... .. ....... .... .. ... ... ..... .... ..... ... ... ..... .... ...... ......... .... ... ....... ... ...... ....... ..........
    .
    .
    .... ...... ...... ....... ........ ... ..... .... .......... ........ ..... ........ .... ..... ....... ... ...... ... .... ... .... .. .... .... ... ....... ... ...... .... .... ... ... ...... .... ........ .. ..... ...... .. ....... ... .......... ............. .... ....... ... ...... .... ... ... ..... ... ... ....... ... ......... ........... ... ....... .... ... ... ... ....... .. ... .... ... .. ....... .... ... ....... ... ... ... ..... ........ ... ... ...... ......... ... ... ... ..... ...... .......
    .
    .
    ... ............ ... .... ... ... .. .. ... ... ....... ......... ... .... .. ... ... ..... ....... ... .. .... .... .... ... ...... ....... ... .... ... ...... ... .. ..... .... ... ... .... ........... ........ ... ..... ... .. ...... .... ... ... ... ..... ... .... ............ ...... ..... ..... .... ....... .... ........ ...... ... .. ..... ........ .. ...... ... ... .... ........ .. ..... ......... ... ... ........ .. ...... ... ...... ..... ...... ........ ... ....... .... ...... .... ...... ...... ......... ........ ... .... ... ...... ....... ... ......... ..... ...... ... ......... ... ....... .... ...... .......... ...... ... .......... ... .... .... ..... ... ...... ....... .... ... ........... ..... ... ....... .... ....... ..... ...... ...... .......... ..... ... ......... ... ... .... .. .... ....... .. .......... ... ......... ... ... ........ ...... ... ... ... ... .... .....
    .
    .
    ........... ........ ... ..... .... ... .... .... .... .. ... .......... ....... ....... .... ... ...... ... ... ...... ....... ... ... ...... .... ... ...... ........ ... ... ......... .... ........ .... ... ..... .......... .... ...... ....... ... ... .. ... ......... ... ...... ....... .......... ...... ... ... ........... .......... .. ... ............ ... .... .... .... ..... ... ......... ... ....... ... .. ... ......... .... ... ... .......... .... ... ....... .........
    .
    .
    .... ... ... ...... .... .. ... ...... .... .... ... ...... .... .......... ... .... ... ....... .... ... .......... ...... .... ....
    .
    .
    ...... .....
    .
    .... ...... ......
    .
    .
    .
    ..... ... .......... ..... .. ...... ...... ... .......... ... ... ... .... ... ...... ........ ...... ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden