LivingRoom

Bericht Duisburg - Abgemolken, geblasen durch den Sub

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Petrol66, 24. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    793

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Lady Vanny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Eros 26
    Ambiente: Innenraum top
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen durch Sub
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: Spontan, aussergewöhnlich, nicht planbar
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Abgemolken, geblasen durch den Sub

    Mahlzeit liebe Freunde der Unterwerfung,
    gestern hatte ich Zeit und Muße, sodaß ich spontan meine Businessroute änderte und einen Abstecher zum Vulkan machte. In Duisburg bin ich vorher noch nicht dort gewesen u die vielen guten Berichte über Vanny und Loredana ließen mich einfach mal mein Glück probieren. Es sollte nicht enttäuscht werden.
    Von aussen, das muss man zugeben, ist die Hafengegend mit ihren alten Laufhäusern schon ziemlich runtergekommen. So bin ich instinktiv rechts auf einen größeren Parkplatz gefahren, an dessen Vorderseite eine Spielhalle war. Hier, so stelle ich fest, war das parken sicher und siehe da, ich war direkt an einem Eros Center u seinem Eingang. Kurz umgeschaut, den Kaffee in der Spielhalle weggebracht und zurück zum auto, um noch einmal die Lage zu checken. Da leutet mr ein kleines blaues Reklameschildchen und sehbehindert wie ich bin, geh ich näher ran. Im Fenster eines der Räume blickt "Lady Vanny" .... wow, Volltreffer! Dazu ist die Tür sogar auf :) . Ich drehe mich um und hinter mir stehen ein paar jüngere Kerle die mit leisen "schau dir das Mal an usw Rufen" mich neugierig machen. Ich gehe einige Schritte vor und erkenne eine Domina mit ihrem Sklaven, der an der Leine an die Türschwelle geführt wird. Dort bekommt er 10 Tritte auf sein bestes Stück, was er mit dem 'Runterzählen begleitet. Vanny winkt mich derweil heran und fragt mich, ob ich reinkommen möchte(?). Ich bin aufgeregt und auch ein wenig irritiert, nähere mich dem Ganzen und trete ein. Vanny Begrüßt mich gar nicht richtig , sodern spricht mit ihrem Sklaven, dem sie abverlangt er solle gleich meinen Schwanz lutschen. Ich bin bei 1000% und frage ob ich mich ausziehen soll. okay, ja mach bitte. Demütigt ( ja, sie ist die Herrin) frage ich nach dem Tribut und wie es weitergehen soll. Die Spielart gibt sie vor, ich soll mich nur an ihre Anweisung halten. Boah, so schnell war ich noch nicht nackt. Der Sklave, ein durchaus attaktiver mittelalter Mann wurde zwischenzeitlich von seiner Maske befreit, die er aus Diskretionsgründen an der geöffneten Tür noch getragen hatte. Durch den Schnüffelschlauch läßt sich atmen und anders konsumieren. Auch ich wurde angefüttert. Mein Schwanz brauchte keinerlei Hilfe mehr, er stand wie eine 1 . Dann kümmerte sich Vanny kurz um mich, Brustwarzen angetickt, Arsch auseinandergezogen und den Schwanz in Richtung des Sklaven bewegt. Er machte gefällig den Mund auf und mein bestes Stück wurde geblasen, immer wieder unter der Anfeuerung der Lady. Wechselspiel als ich ihn in den Munde ficken sollte und er still hielt. So ging es eine ganze Zeit und irgendwann war es dann soweit. Ich entlud den ganzen ..... .. ... ..... ... ..... ..... ... ....... ............. ... .... .... ....... ...... .. ..... .... ............. ....... ... .......... .... ..... ... ...... ... ... ...... ....... ... .... ....... ...... ... ......... .... ...... ... .. ... ........ ..... ...... .... .... ......... ........ ... ........... ....... ............. ... ..... ..... ........ ... ... ..... ........ ... . ... .. ........ ............ ..... ..... ............ ....... .... ... ......
    ......... ........... ... ... .... ...... ... ..... ........ .. ...... ............. ....... .... ... ... ...... ........... ....
    .... ..... ... .... ... .... ...... ... ....... ..... .... .... ..... ...... ......... ... ... ...... .........
    .... .... ...... ..... ... .... ... ....... .... ..... ..... ....... ....... ... ... ......... ..... ........... .. .... ....... ........ ... ........ ...... ...... ..... .....
    ..........:Smilie Verkl 048:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden