LivingRoom

Bericht Duisburg - Bizarrl

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hendrik, 28. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1.260

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Vanny
    Link:
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: Haus 26 - Zimmer 210
    Ambiente: Coole, krasse Location, Appartments/Zimmer in einer Halle auf zwei Etagen
    Nationalität:
    Sprache: Perfektes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: SM
    Zeit: 2 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr nett, sympathisch mit Vor- und Nachgespräch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Vorführung durch geöffneten Vorhang
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Bizarrl


    1. Schon lange wollte ich sie treffen, die Bizarrlady Vanny vom Vulkan aus Duisburg, hochgelobt in einer Vielzahl von Berichten, wollte ich mich davon überzeugen, ob sie tatsächlich so ein heißer Feher ist, wie immer behauptet wird. Geplant war, sie für eine Stunde zu besuchen, aber dazu später mehr....

      Getrieben von den vielen tollen Berichten hier, war es einfach ein Traum, mich von meinen beiden Favoritinnen, Vanny und Loredana, mal benutzen und dominieren zu lassen. Angekommen in Duisburg, lief ich doch zunächst recht gestresst ins Haus 26. Meine Hoffnung, auf eine von beiden bei offenem Vorhang zu treffen, war gleich zunichte, denn bei Vanny warte bereits eine größere Gruppe bei geschlossenem Vorhang und bei Loredana war der Vorhang zwar geöffnet, doch das Zimmer dunkel. Eine Zimmernachbarin teilte mir freundlich mit, dass sie wohl Feierabend gemacht habe. Aus der Traum dachte ich, umsonst die vielen Kilometer gefahren. Unmotiviert irrte ich durch das Labyrinth der anderen Häuser. Sollte ich eine optisch tolle Dame sichten, würde das Risiko groß sein, den Aufwand in jeglicher Beziehung eingegangen zu sein. Ich entschloss mich, zurück ins Haus 26 zu gehen und ein paar Runden zu drehen. Ich näherte mich wieder Vannys Appartement und als ich sah, dass die Ansammlung von Menschen verschwunden war, wuchs trotz noch immer geschlossenem Vorhang auch die Hoffnung wieder. Ich wartete, Menschen liefen an mir vorbei, das Licht hinterm Vorhang war grün. Plötzlich öffnete sich der Vorhang, ein Gast kam heraus und Vanny trat in Ihrer HammerOptik hervor, von der ich hier so oft schon lesen durfte. Da stand sie in ihren hohen Schuhen und ihrem süßen, streng nach hinten gekämmten Haar. Sie strahlte und war bei bester Laune. Ich stellte mich als Sklave vor. Interessiert wollte sie wissen, worauf ich stehe und da ich durch einen Spalt neben ihrem Vorhang bereits ihren hohen schwarzen Lackschuhe gesichtet hatte, erzählte ich ihr, wie geil es mich machen würde, darin ihre Füße zu lecken. Sie legte mir den Zettel für die Angabe der Kontaktdaten vor und ich füllte ihn aus. Dann kamen wir zum Wesentlichen. Ich wollte von ihr ohne Hemmungen benutzt werden. Es gefiel ihr und sie machte deutlich, dass es ihr gefalle, mit ihren Sklaven nach Lust und Laune ohne Einschränkung spielen zu dürfen. Den für mich besonderen Kick, bei geöffnetem Vorhang ihren Strap-On zu blasen, wollte sie mir natürlich auch ermöglichen. So sollte ich unverzüglich reinkommen. Der Vorhang schloss sich und ich hatte mich unverzüglich zu entkleiden und nackt vor ihr zu knien. Mach mir die Schuhe sauber, befahl sie mir, was ich unverzüglich befolgte. Dann bekam ich den Schwanz abgebunden und zwar so, dass es sich ....... ... .... .......... .... ....... ... ..... ..... .......... ...... ... .... ......... ... ... ...... ...... ... .... ... ... ........ .......... .. ... .. .... ..... .. ... ..... .... ..... ... ....... ...... ....... .... ........ ...... ...... ..... .... ... ... ..... .. ........ ... ... ..... ...... ... ..... ... ...... ..... ..... .... ................. ..... .... ... ....... .... ... ... .... ........ .... ... ... ........ ....... ... ..... ......... .... ..... ... .... ...... ....... ... ... ............. ...... .. ...... ....... ......... ... ..... ............. ..... ... ... ........ ... ..... ... ... ....... .... ......... ... .. ... ... .... ... ... ..... ...... ...... ... ... ........ ....... .... .... ... ... ..... ........ ..... ...... ... .... ... ...... .... .... ... ..... ....... ........ .... ... ........ ... ... .... ......... ...... ... ... ..... ...... .. ... ............ ....... ... .... ... ........ ..... ... ..... ..... ... ... ..... ....... ..... ......... .......... ....... ... ......... .... ...... ..... ......... ... ... ...... ... ........... ....... .. ...... ....... ................. ... ... .... ..... ........ ... ... ... ........ ...... ...... ...... ... ... ...... .... ... ... ... ....... ....... ....... ...... ....... ... .... ....... .... ........ ... ... .......... ....... ... .... ... .... ....... ........ ... ... ...... .... ... .... ... ... ......... ... ......... ........ ........... ... .... .... ... ...... .... ........... ... ..... ....... ... ..... .. ......... ...... ... ...... ... ...... ... ... ... ........ ....... .... ... .... ........ ......... .... ... .. ...... ....... ... ... .... ...... ..... ... .... ... ... ...... .. ......... ....... ..... ... ... ..... ... .... ... .... ..... ... ... ..... ...... .... ...... .. ........... ... ... ....... ...... ...... ....... ........ .... ........ ... ... ... .... ........... ... .. .... ........ ... ... .... ... ......... ....... ..... ... ... ... .. ..... ..... ....... ... ...... .... .... ........... ... ...... ........ ..... ... ... ....... .... .. .... ........ ........ ... ... ........ ....... .. ... .... ...... ..... ... ....... ... ...... ........ ... ... .... ...... ........ ... ........ .. ... .... ........ .. ... ... ............ ......... ......... ... ... ... ............ ....... ...... ........ ... .... ... .... ... ........... ... ... ...... .... .... ............ ...... ..... ..... ... .... ...... ....... ...... ........ ... .... ... ... .... ............... .... .... ... ......... ...... .... ....... ...... ... ..... ...... ... ... .... ..... ... .......... ... ......... ............... .... .. ..... ...... ......... ... ....... .......... ... ........ .......... ..... ...... .... .. .............. ........ ........ ...... ...... ... ..... .......... .. ...... ... ... ..... .. ......... ..... ...... .... ... ... .. ..... .... ...... ... ....... ....... ......... .... ... ... ... ....... ... ... ...... ...... .. ... .... .. ........ ... .... ......... ......... ........ ... ... ........... .......... .... ... ............ ........ ... .... ...... .... ....... ........ ... ... ........ ..... ..... ........... .... .... ....... ..... .... .. ... ........ ......... ...... ... ... .... ... ....... .. .... .... ..... ...... .... .. ..... .. ... .. .. ..... ....... ....... .. ........ ..... ....... ...... ........ ... .... .... .... ... ...... ........ ... ....... ... .......... .... ........ .... ..... ...... .. ....... ...... .. ..... ... .... ... ... ... ... ...... ...... ... ... .... ....... ........ ..... ..... .. .... ..... ....... .. ..... ..... .. ....... ... ....... .... .. ........ ... ...... .... ....... .... ...... ...... ... .... ...... ... ... ... ..... ...... ..... .. ...... .......... ... ... .. ..... .... ....... ........... .... .... ... ...... ............ ... ..... .... ....... ....... ........ ... ... .... ... ...... ... .... ...... ....... .. .... ... .... ...... ............ ...... ... .... ....... .. ... ................ .. ....... .... .... ... ... ....... .. ...... ............
    2. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
    joergausgt, UweStender, schulze und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden