LivingRoom

Bericht Duisburg - Erdgeschoss vorm Ausgang rechts - Elly - sichere Bank für einen bizarren Moment

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Petrol66, 27. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Eros Center
    LfH/EC: Eros26
    Location: Erdgeschoss vorm Ausgang rechts
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Elly
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: EG
    Nationalität: osteuropäisch (rumänisch?)
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Prostata- und Schwanzmassage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: ging voll auf meine Wünsche ein
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/Kurzinfo


    Elly - sichere Bank für einen bizarren Moment

    Moin liebe Freunde der rythmischen Sportgymnastik,

    gestern war wieder so ein Tag an dem ich geplant Zeit für einen Ausritt hatte und wollte ursprünglich zu Vanny in Ihr Studio in Duisburg. Nachdem ich einen Termin in der Mittagszeit geplant und bestätigt bekommen hatte, kamen mir allerdings die gestrigen Straßenverhältnisse dazwischen. Schon um 10h hatte ich 1h Zeitverlust was zum Storno der Vanny-Termins führte (hier sieht man dann mal den Nachteil falls man sich zeitlich binden muss!). Also bin ich nach zur späten Mittagszeit zum Vulkan gefahren. Dort war allerdings nix bis wenig los. Selbst der Barkeeper war noch mundfaul u hatte noch nicht einmal einen Kaffee im Eros 26 für mich.:rolleyes:

    Tatsächlich waren aber bereits einige Damen dabei "ihren Spint aufzuräumen" und so blieb ich bei Elly hängen, die gerade erst angekommen war. Klein, optisch für mich okay und von der Ansprache sehr auf meine Wünsche eingehend.
    Es wurde dann die 30min Nummer für 80€ mit einer ausgiebigen Prostata- und Schwanzmassage für mich, dazu ihre High Heels direkt in meinem Gesicht beim Abspritzen. Lecker!:p
    Das macht Lust auf eine Wiederholung, dann sicherlich im erweiterten Fetish-Programm.

    Von mir gibt es 9/10 Punkte und eine 100% WDH Quote.
    VG/Petrol:winkewink
     
    joeblackgt und Hendrik gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden