LivingRoom

Bericht Duisburg - Premiere im Doppelpack - Loredana und Lady Vanny

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von OWL-News, 22. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    alex_du
    Frauenkenner

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von alex_du aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Duisburg
    Name DL: Loredana und Lady Vanny
    Link:
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: Eros26
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BDSM
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Spitroast
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Premiere im Doppelpack - Loredana und Lady Vanny

    Schon lange hatte ich die Phantasie meine beiden Lieblingsladies zusammen zu erleben. Oft passte es zeitlich nicht, da beide immer sehr gut gebucht sind. Gestern war es endlich soweit.

    ich hab mich zu Hause vorbereitet und 2h vorher einen Plug eingesetzt und schon vorgedehnt zu sein. Denn abgesprochen war eine Spitroast-Session, das war mein Wunsch, ansonsten alles weitere wonach den beiden ist. Mein Wunsch war es zudem, das mich beide in Latex empfangen.

    Als ich ankam holte ich Loredana ab, sie sah in ihrem Latexkleid und den Latexhandschuhen umwerfend aus. Wir gingen zu Lady Vanny’s Zimmer und auch sie im gleichen Outfit einfach wow. Als die Türe zu ging konnte ich mein Glück kaum fassen und die Frage, ob mir das gefällt was ich mir schon so lange ersehnt habe, konnte ich nur mit einem Nicken bejahen. Also ausziehen und frisch machen.

    Dann durfte ich beide wie es sich gehört begrüßen und schon gab es beim küssen der Füße schon Schläge auf meinen Arsch und beim prüfen, ob mein Plug gut sitzt wurde dieser auch schon genutzt um meine Arschfotze ein wenig zu ficken. Eine sehr schöne Begrüßung wie ich fand.

    Nun zogen sich beide Ladies ihre Strapons an und schon schoben sie mir ihre Schwänze gleichzeitig in mein Fickmaul. Garnicht so einfach, aber nun einzeln deepthroat bis zum Anschlag, das war schon megageil und eine heftige Aufwärmrunde.

    Es hieß Aufstehen und jede nahm sich eine Brustwarze und zwirbelte diese, zudem rotzen sie mir ins Maul und haben mir abwechselnd Ohrfeigen. Faszinierend dabei war, das der Lustschmerz an beiden Nippeln exakt gleich war. Wie gesagt, beide haben noch nie zusammen gespielt und es war vom ersten Moment super passend auf dem Punkt.

    Loredana nahm nun ihren Strapon und platzierte diesen mit dem Saugnapf an der Glastüre von innen. Beide Ladies gingen raus in den Gang, ganz zur Freude von @Lackliebhaber23 den ich dort im Hintergrund erkannt habe. Nun hatte ich den strapon zu blasen, ich im Zimmer, die Ladies draußen, welch ein Anblick. Immer wieder forderten sie mich auf ihn soweit zu nehmen, das meine Lippen die Scheibe berühren, was mir auch gelang.

    Als sie entschieden haben, das es genug sei kamen sie rein und befahlen mich auf den Strafbock zu legen. Nun wurde es Ernst, Loredana positionierte sich vor mir und schon hatte ich ihren Strapon im Maul und ehe ich mich versah kam Lady Vanny von hinten und da mein Loch durch den Plug vorgedehnt war schob sie mir ihren Strapon rein. Ich habe ja schon öfter so einen 3er, spitroast genannt, gemacht, aber dieser war echt ...........
    .
    ...... ..... .... ............ ... ..... .. .... ...... ..... .... ...... ... .. ... ..... .......... ... ........... .... ...... .. ... ... ....... .. ... ..... ..... .... ... ..... ... ....... ...... ... ..... .. ... ... ......... .. .. .... .... .... ... .... ... ........ ....... ... ..... .... .. ... ..... ... ....... ... ........... .... ..... .......... ... ... ......... .... ......... ....... ... ........ ...... .... ...... ... ..... .......... ... ....... .... .... ..... ....... ... ........ .... .. ... ..... ... ... ... ..... .......... ... ..... .... ....... ...... ...... ....... ... ... ...... ... ... ........ ........ .... ........
    .
    .... ...... .... .. ... .... ... ... ........... ...... ... .............. ... ... .......... ... ... ... ... .... .. ...... ..... ...... .. ....... ... ..... ... ... ... .... ....... ... ... .... ...... ..... ........ ... ......... ... .......... ......... .... ... .. ..... ...... ........ ... ..... .............. ......... ... ... ................. .... ... ......... ......... ... ............. .... ......... ........ ... ........
    .
    .... ... ...... ...... ........... ... ..... ... ............ ........ .... ... ..... .......... ..... .... ...... ... ....... ..... ..... ........ .. ......... .. .......... ... ....
    .
    .... ... ... .... .... ..... .. ... ... ...... ... ..... ....... .. ... ... .... ... ..... ............. .. .... ........... ... ... .. .. ....... .. ... .... ......... ......... ... .. .... .... ............ ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2022
    leopard, marcLIP, schulze und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden