LivingRoom

Bericht Duisburg, Vulkan - Haus 11, 2. OG, 1. Zimmer re., Alexa

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Darkman, 10. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Darkman

    Darkman Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    So,

    da ich ja letzte Woche in Stimmung war, war ich nochmal wieder zum Vulkan gefahren. Nach einigen Runden habe ich mich für Alexa in der o.g. Bruchbude ( Haus 11 ) entschieden.

    Alexa ist eine junge, deutsche DL, ca. 22-25 Jahre alt, sehr lange blonde Haare, ca. 1,80-1,85 groß und schlank, mit Brille.

    Nach der kurzen Verhandlung ein gutes Gefühl gehabt und mit der 30420 Option das Zimmer betreten. In 99,9 % der Fälle gebe ich beim ersten Mal immer nur 30420 für den Ersttest ..

    Die Gute hat einen sehr ansehnlichen Körper mit einer eher kleinen OW. Fing dann vereinbarungsgemäß mit FM an und da merkte ich schon nach wenigen Sekunden, dass das nichts wird. Blasen war für meinen Geschmack eindeutig zu zaghaft und ruhig, da änderte sich auch auf Nachfrage nichts dran. Irgendwann war ich dann doch in Stimmung zum Aufsatteln, aber auch da war Alexa mir eindeutig zu ruhig und brav.

    Na gut, wenn es nicht passt, kann man nichts dran machen. Habe dann ohne Absch(l)uß abgebrochen und nach kurzer Säuberung mich wieder auf den Weg gemacht.

    Die Leute, die auf eine langsame, bedächtige Nummer stehen, werden mit Alexa sicher Spaß haben, mein Fall ist es nicht. Wiederholungsgefahr von meiner Seite aus nicht gegeben. da hat meine Hand im Notfall mehr Temperament ....

    Aber bitte nicht falsch verstehen. Sie war durchaus bemüht und hat einiges versucht, es hat halt bei uns beiden leider nicht gepasst. Auf keinen Fall soll der Eindruck entstehen, sie wäre lustlos gewesen oder hätte abgezockt.
     
    Tobibau72 und leisetreter 2010 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden